Beiträge von Kasi81

    Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da die Raku2 Technik ja genormt ist. das sieht auf den Fotos immer verwirrend aus, aber eigentlich muss das passen, würde andersrum ja auch keinen Sinn machen. Hast du es denn schonmal ausprobiert? zur Not kannst es doch zurückgeben...


    Sorry jürgen aber ist so...meine orginalantenne ist auch mänlich und die antenne die ich mir gestern gekauft hab ist weiblich...stand heut früh da wie depp weils nicht funzt.
    Notlösung war heut früh schnippschnapp kabel ab und stecker getauscht, morgen wirds anständig gelötet.


    Grüßle

    Hallo Gemeinde, ich schreib hier einfach mal dazu.
    Bei mir habe ich das Problem das wenn ich Fahretür auf/zu sperr sich an der Beifahrertür nix tut. Habe mal die Türverkleidung runter, augenscheinlich alles ok aber man hört ein zischen.
    Das zischen kommt irgendwo hinterm Handschuhfach her.
    Weis jemand wo der verteiler sitzt? Bevor ich da alles zerlege.
    Danke im voraus
    Kasi

    Hallo liebe gemeinde.
    Bin neu und seit kurzem besitzer eines corrados, war mal ein g60 und nun ein vr6 2,8 aus einem golf 3.


    Zu meinem problem,
    es ist ein doppellüfter verbaut (siehe bild) und ich habe keine ahnung wo welches kabel dran muss. Das schwarze plastik um die kontakte fehlt und somit habe ich keinen anhaltspunkt wo das ro/we stufe 1, ro/sw stufe 2 und das braune dran muss.


    Ich habe mal testweise den braunen auf den dicken rechten kontakt gelegt, den ro/we auf den unteren schmalen und den rt/sw auf den oberen schmalen. Lüfter läuft, aber schon bei 70grad und auf stufe 2. Beim alten thermoschalter im kühler fing er erst bei 80grad an zu laufen. (Blickrichtung do wie er da liegt)


    Hab schon gefühlte 1000 beiträge gelesen und komm nicht mehr weiter.
    Obwohl die beiträge hier schon recht alt sind, hoffe ich das mir jemand helfen kann.


    Danke im voraus
    Kasi:danke:


    Mist...ich kann kein bild hochladen...