Darf man so einen Kühler eigentlich mit H Zulassung benutzen?
Tuning müsste doch zeitgemäß sein oder?
Beiträge von patrickm767
-
-
Ich hätte noch ein paar Azev A. aber in 9x16 ET15
Die passen ohne Spurplatten. sind für 300 Euro zu haben -
du bekommst die Felge nicht mal angezogen ohne Platte. liegt am Sattel an und drückt die Felge schräg. ich hatte mit den 15er Platten ca. 4-5mm Luft zwischen Speichen und Sattel
-
Ich hatte die Felgen drauf. ging nur mit Spurplatten.
hatten ET37 glaube ich.
hatte 15er Platten drauf dann ging das. Hatte aber eine Porsche Bremse mit 4x100 -
hi und willkommen.
läuft der abf bei Dir mit Einspritzung oder Vergaser? -
Da es auf die Rennstrecke gehen soll bleibt ja fast nur der 4 Zylinder übrig. Schon allein wegen der besseren Gewichtsverteilung.
Ein Kompressor oder G60 Motor hat keine Chance mehr gegen einen Turbo heut zu Tage. Dafür sind die Lader zu gut geworden.
Also 20vT oder 16VT oder 8VT.
Wenn Interesse besteht. Ich habe noch einen guten 8V Querstromkopf und eine Wunderschöne kurze Ansaugbrücke.
Ein VR6T wird auf der Rundstrecke bestimmt an die Thermische Grenze kommen und aus jeder Ecke kommst du mit Qualmenden Rädern raus.
Ich würde meinen VR6T keine Nordschleife Antun! -
Es gibt doch 16er Lautsprecher wo ein Gitter mitgeliefert wird. Da sieht man auch keine Schrauben mehr. Ist zwar dann ein rundes Gitter aber das würde auch gut aussehen
-
Aus was sollen die späteren Teile gefertigt werden? Weil direkt aus dem 3D Drucker sind die bestimmt zu teuer
-
Ich würde mir mehr Gedanken über den Deckel machen. Der ist anfälliger. Der Behälter ist kein Hexenwerk
-
damit meine ich das sie mir nicht so zusagen da sie zu Stark von der Serie Abweichen
-
Ich verbaue viel von Febi. Und bei den Ausgleisbehälter wird ich mir überhaupt keinen Kopf machen. Ist doch keine Bremsscheibe oder so. Das schlimmste was passieren kann ist das er Undicht ist und dann ist es ja genau wie jetzt ?
-
Ich danke dir für die Bilder. Aber an die Stoßstange komm ich einfach nicht ran
-
diese LEDs gibt es doch schon für viel weniger. die werden für 20 Euro schon angeboten. Nur haben die dann noch ein Steuergerät das außerhalb des Scheinwerfers sitzt.
Werd ich eventuel mal im nächsten Jahr testen. Soll ohne Umbau gehen
gibt es mit über 200 Watt -
Kommt auch immer auf die eigenen Ansprüche an. Nur für 1000 Euro wird wo leider auch der Lack bescheiden sein
-
Ich will die Stoßstange ja nur um den Ladeluftkühler besser zu belüften. Die Optik will ich nicht unbedingt großartig verändern
-
Also mein Corrado ist mit Sicherheit nicht sauber aber ich bin zu schnell um erwischt zu werden ?
-
Wer diese Schrauben erfunden hat gehört bestraft. So doof wie man da ran kommt.
-
Also ich finde die RS2 ist rundlicher und passt halt optisch und zeitlich viel besser zum Corrado. Die RS4 Stoßstange gibt es auch ohne die Seitlichen Auslässe ist aber trotzdem zu Eckig
-
Also ich hatte meinen erst wieder vorne hochgekurbelt und er ist gleichzeitig auch hinten hoch gekommen.Es standen beide Räder in der Luft. Also so weich kann der Corrado nicht sein.
-
Ich lese gerade mal ein bisschen über Plus Achse mit S3 Bremse und 17er Felgen. Macht ja keinen Sinn wenn ich auf Plus Achse Umbaue und dann wieder Platten drauf machen muss um von der Bremse weg zu kommen. Die Plus Achse wäre ohne Platten ungefähr so breit wie meine G60 Achse mit Platten. Also Platz ist im Kotflügel da.