Corrado im Einser

  • Mahlzeit schraubergemeinschaft


    Ich probiere mal hier Hilfe zu finden ,da ich schon durch ein paar Werkstätten bin .
    Bin 41 Klempner und hab mir vor 5 Jahren einen Golf gekauft der schon mit Abf 2.0 16v ausgestattet war, corrado Cockpit und sitze waren ebenfalls drin .
    Leider war mir bewusst das er nicht richtig lief. Ich hab dann den erste Anlauf an einen Motortuner gewagt, bei dem ist er dann auf dem Prüfstand verreckt , Lagerschaden.
    Dann alles raus und wieder fertig gemacht .
    Läuft aber dennoch schlecht , neben einigen Kabeln samt Stecker wonach nicht weiß wo die hin gehören hab ich das Gefühl das was mit der drehzahlanzeige nicht stimmt oder wirklich bei 3-4 t zu Ende ist .
    Zieht wie 60ps.


    Freitag sprang er garnicht mehr an , da hab ich das Relais 3 gegen das mit NR 30 getauscht ,vorher war 32 ?.
    Danach lief er sofort wieder aber keine power .
    Ich bekomme zum diagnosestecker keine Verbindung , ich habe da wahrscheinlich nicht die richtige Software , Licht am Interface leuchtet .
    Das Diagnosekabel ist nachträglich verbaut worden .


    Hat da irgendeiner eine Idee zu ? Nach was gucke ich zuerst am besten

  • Einspritzer


    Grad das MSG ausgelesen .
    Fehler 65535
    Kühlmitteltemp Unterbrechung Kurzschluss nach plus
    Drosselklappenpoti Unterbrechung Kurzschluss nach Masse
    Hallgeber kein Signal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!