Bin weiter....Alarmanlage mit der Nummer ist definitiv ohne WFS. Die anlage unterbricht jedoch den Anlasser+Benzinpumpe.Kalte Lötstellen sind nicht vorhanden.Werde eine neue bestellen.Gibts angeblich noch über Classic Parts.
DANKE für eure Antworten
Bin weiter....Alarmanlage mit der Nummer ist definitiv ohne WFS. Die anlage unterbricht jedoch den Anlasser+Benzinpumpe.Kalte Lötstellen sind nicht vorhanden.Werde eine neue bestellen.Gibts angeblich noch über Classic Parts.
DANKE für eure Antworten
gefunden....ist bei mir scheinbar mit wfs ....10 poliger und 6 Poliger stecker...nr 357 953 233
muß man da irgendwas anlernen wenn man es tauscht ?
Oh klasse...hab den Tacho schon raus aber noch nicht gefunden...
Habe ein kleines technisches Problem:Während der Fahrt und auch wenn der Corrado steht geht sporadisch die Hupe der Alarmanlage an.Manchmal auch während der Fahrt und dann wieder aus ! ECHT NERVIG! Wo sitzt das Steuergerät ? Über der Zentralelektrik schon geschaut und nichts gesehen. Kann mir einer Helfen ?
Gefällt mir
Kommentieren
Teilen
Danke für deine Antwort...ich werde ihm 4000 anbieten !
Dann würd ich runterfahren und mir ihn ansehen!
Oder wie seht ihr es
Gruß Klaus
soll ne alte Frau gefahren haben..wahrscheinlich halb blind!!!
Was ist der Corti eurer Meinung nach wert?
Danke für die Antworten...mich stört am meisten, daß er die Innenausstattung vom Vorfacelift hat
Mal eine Frage..Da steht ein 95 er als S/Airbag Modell bei Mobile drin...
Und der hat Innen die alten Türverkleidungen! Gab es sowas ?
Oder war das ein Umbau?
-- Beitrag erweitert um 14:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:15 Uhr --
Oder was haltet ihr von dem ...ist ein 95er 190000 runter und schwarzes Leder mit Recaro...muß neu gelackt werden...Kotflügel vorne rechts kaputt...und der würd den für 5500 hergeben ! Was meint Ihr dazu
Ja schon alles klar...aber die Frage war ja wo die Spannung herkommt von dem schwarzen Stecker , da die Fehlerauslese nicht möglich ist
-- Beitrag erweitert um 12:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:59 Uhr --
Nach wälzen vom Schaltplan gefunden !! S 21 was auch abs Steuergerät und Kofferaumbeleuchtung absichert und auch Spannung für Diagnosestecker ist...
Trotzdem danke
Hallo...habe mit meinem VR6 ein Problem.ABS leuchtet und ich will den Fehler auslesen mit VCDS- unter dem Schaltsack an den Anschlüßen anklemmen.
Funktioniert nicht ,da an dem schwarzen Stecker die 12 Volt nicht anliegen.
Wer kann mir sagen wo die herkommen oder ob dafür irgendwo eine Sicherung existiert?
Ja...aber der Download funktioniert nicht..
Ja...was haltet Ihr von dem? ind die schweller bereits durchgegammelt gewesen und wurden wieder geschweißt und muss ein neuer Motorkabelbaum her!! Bin am überlegen....
Gab es eigentlich ein sogenanntes Sondermodell Hartmann als VR6?
Hab nämlich eine Verkaufsanzeige gesehen,da wird das so betitelt!
Besonderheiten--breitere Radläufe hinten und was noch?
Hab ihn mir dort bestellt-dann kein Problem
Hab unter anderem ein Problem mit nmeinem VR6 BJ 1/92.
Wenn man konstante Geschwindigkeit fährt ca 50 .60 ist imme ein leichtes ruckeln zu verspüren.
Beim Beschleunigen keine Probleme auch bei V-Max nicht.Im Leerlauf auch total ruhiger Lauf.Fehler ausgelesen:Keine FEHLER!
Neu gemacht:
Kerzen,Drosselklappenpoti,Zündkabel,Hallgeber,alle Unterdruckschläuche kontrolliert,Luftmassenmesser!Weiß nicht mehr weiter! Verzweifel langsam an meinem geliebten VR6!
-----------------------------
Keiner eine IDEE ??
Habe einen VR 6 Baujahr 92 wo TÜV gemacht wurde -er auch ohne Mängel durch ist.Meine KFZ Werkstatt hat mir in diesem Zuge auch einen Minikat von Walker Model 69003 eingesetzt.Jetzt hat aber der Prüfer gesagt geht in keinem Fall da in der ABE drin steht ab Baujahr 93 !! Welche Möglichkeiten hab ich jetzt?
Anderen Minikat- oder gibt es eine Erweiterung der ABE da ja Motor und Auspuff und Steuergerät eigentlich identisch sind
Da sind nur die Iso Stecker Belegungen! Benötige aber ein Schaltbild
Such für den Corrado Schaltbild für das NOKIA Aktivlautsprechersystem.
Möchte das Originale wieder herrichten
Das ist so mit ziemlicher Sicherheit das häßlichste was ich je gesehen habe! Front erinnert total an den Film Manta/Manta-Front sieht dem Manta sehr ähnlich- wie auch sonst OBERPEINLICH-würd mich schämen mit so ner Karre rumzufahren