Hallo, habe die gleichen Sitze wie du in meinem Corrado.
Ich kann dir sagen dass die äußeren Bezüge nicht gleich sind. Hab hier noch andere Sitze rumliegen und die sind von Struktur und Farbe anders...
Da bin ich froh dass meine noch in einem super Zustand sind
Beiträge von corrimausi
-
-
Meiner aktuell
-
In meinem Corri sind die gleichen Anzeigen wie von Nightstorm verbaut.
Ob von Werk aus oder nachgerüstet weiß ich leider nicht, hab ihn so gekauft.
Ich hänge mal ein etwas deutlicheres Bild davon an -
Kann mir niemand ein Gutachten dafür schicken??
-
Das kann ich nur bestätigen Corrado ist toll...
Den Calibra mag ich nicht..... -
Super, wäre sehr froh wenn mir jemand weiter helfen kann
-
Hey, wollte das Thema nochmal aufgreifen...
Habe mir auch die DZ1 Felgen 9x16 ET15 gekauft, aber leider kein Gutachten o.ä. mitbekommen.
Wollte die Felgen demnächst eintragen lassen. Was benötige ich dafür?
Hat vielleicht jemand was, dass er mir schicken kann??? -
Ich habe meinen Corri als Schönwetter-Spaß-Auto gekauft, und das bleibt er auch
So hab ich genügend Zeit ihn wieder schön zu machen und es ist auch nicht so schlimm wenn mal was nicht klappt, dann habe ich immer noch mein Alltagsauto. Außerdem ist er mir zu schade um überall abzustellen, ihr wisst ja was für böse Menschen es (leider) gibt -
... ich glaub dann wäre es ein schickes Audi Coupé geworden
-
So, hier dann mal meiner
Kurz nach dem Kauf >>>>> und so sieht er heute aus...
Sorry für die schlechte Qualität, kann aber momentan keine besseren Fotos machen, er ist bis März im Winterschlaf -
LC5M - nicht selten aber sieht gut aus
-
Im Sommer vorm Haus und jetzt im Winter abgedeckt hinterm Haus...
Mein Freund gibt die Garage nicht her
Suche aber für nächsten Winter eine Garage wo ich ihn unterstellen kann. Dieses Jahr muss er leider noch frieren...... -
Meiner ist ein Zwischenmodell Baujahr 2/92 aber erst 11/93 zugelassen worden
-
Weiß ich leider nicht genau, die haben bei der Ummeldung den alten Brief einbehalten, jetzt stehen nur noch 2 Vorbesitzer drin, aber ich glaube es waren 5 oder so...
Aber egal, jetzt ist er mein und wird so schnell nicht wieder den Besitzer wechseln -
Meiner, sehr einfallsreich , heißt Corri... Corrado ist mir einfach zu lang.
Und ich denke er ist männlich, sieht mal so aus -
Meiner wurde von den Vorbesitzer schon einmal in Originalfarbe neu lackiert, Stoßstange muss ich aber nochmal lackieren lassen weil die cm-dicke Spachtel abfällt :(...
Ebenso Beifahrertür, kommt ne neue rein. Aber alles wieder in Moonlightblue -
Von Märt bis Oktober mit Saisonkennzeichen, wird dann aber auch nur bei schönem Wetter gefahren... Für den Rest hab ich meinen Seat Ibiza
-
hab meinen noch nicht so lange, kann bis jetzt nichts schlechtes berichten, läuft super, hoffe das bleibt auch noch lange so
-
originaler 2.0 16V mit 136 PS reicht völlig aus, mir geht es am meisten um das Auto, nicht um die PS
-
Mein Freund war dagegen dass ich mir nen Corrado kaufe und wollt ihn mir ausreden, hat er aber nicht hinbekommen und jetzt würde er ihn selbst gerne öfters fahren weil er ihn toll findet, darf er aber nur gaaaanz selten und mit Begleitung