Die Motorhauben entriegelung öffnet nur auf der Beifahrerseite was nun wie bekommt man die auf und was ist denn defekt?
Habe gelesen das man denn Kühlergrill ausbauen muss um ranzukommen.
Dieses Teil nur auf der Anderen seite hängt.
Die Motorhauben entriegelung öffnet nur auf der Beifahrerseite was nun wie bekommt man die auf und was ist denn defekt?
Habe gelesen das man denn Kühlergrill ausbauen muss um ranzukommen.
Dieses Teil nur auf der Anderen seite hängt.
Wenn du deine suche ausweiten würdest richtung Deutschland hättest auch mehr auswahl.
Da hätte ich einen der sich recht gut anhört.
Welche passen beim Corrado besser beim Vr6.
7.5x16 ET 30
9x16 ET 30
Oder
7.5x16 ET 15
9x16 ET 15
Welche ET schaut besser aus und bekommt man eingetragen. Und ist es auch noch möglich Spurplatten in einer dieser Kombination mit zu verwenden?
Sind das Recaro Ledersitze? Ich seh da kaum einen unterschied zu anderen Ledersitzen beim Corrado.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…pflegt/73087966
*Anhang entfernt*
Edit Günter: Geklaute Bilder werden hier nicht freigeschaltet!
Dringend die rechtlichen Hinweise lesen!
Glückwunsch und Viel Spass mit deinen Corrado
Echt schade das so wenige auf dem Markt sind, kein Wunder das einige viel zu viel Verlangen. Bin nun echt am überlegen mir einen VR6 zu kaufen der kein oder Kaum rost hat und denn dann neu Aufbaue, Fahrwerk, Felgen, Auspuff etc. Dann sind die Teile schonmal neu.
Wo kann man denn noch die Original Frontlippe kaufen?
Nähe Augsburg, mir gehts erstmal darum was sowas kostet.
Gibt es noch Tipps wo man Überholte Getriebe für nen VR6 herbekommt?
Aus der nähe von Augsburg. wäre auch bereit etwas weiter zu fahren wenn es der Perfekte Corrado ist.
Danke, der ist aber leider in violett hat kein Schiebedach und ist Automatik. Also fällt der schon weg.
Nun schau ich mich um villeicht kauf ich auch einen der Karrosserie Technisch gut da steht und lass ein Austuaschmotor einbauen. Dann muss ich halt noch Felgen Fahrwerk und Auspuffanlagen kaufen und verbauen. Kommt dann wohl insgesammt villeicht etwas teurer als 6000 Euro dafür alles neu, bis auf ein paar teile die halt dann schon 250.000km + X runter haben.
Gibts sonst noch erfahrungen in sachen Vogtland Gewindefahrwerk?
Ebay Artnr. 300658449524
Ob es das werden soll oder doch lieber eins von H&R z.B das Twin-Tube ist sogar aus Edelstahl.
Könnte mir einen Corrado VR6 Umbau kaufen alles eingetragen ist aber leider nur ein 2.8er.
Wie ist das wenn ich einen Austausch VR6 Motor einbauen lassen will mit 2.9L.
Was wird dann benötigt halter etc. sollten ja normal gleich sein.
Braucht man dann nur ein anderes Steuergerät oder?
Matze782 würde ich glatt nehmen.
Habe zurzeit einem im Auge wo ich sogar 5500 Euro Zahlen würde nur der Typ hält mich echt lange hin will das Auto noch von anderen Ansehn lassen die angeblich Intresse haben und erhoft sich noch mehr Geld zu bekommen.
In der ABE Steht beim Corrado Vr6 Fahrzeuge werden in Schadstoffklasse EURO 2 umgeschlüsselt - Schlüsselnr ist 25.
Und dann noch
Nur Fahrzeuge die serienmäßig mit Schlüsselnummer 14 versehen sind.
Also muss die Schüssel nummer eine 25 und eine 14 haben das Euro 2 klappt oder wie?
Ich werde mir Morgen ein Vr6 Anshen.
Wie ist das nun mit der Steuerkette die hört man ja normal auch rasseln wenn der Motor Warm ist oder? Weil ich weiß ja nicht ob der Motor warm oder Kalt ist wenn ich ihn anseh.
Will mir eventuell ein anderes Auto kaufen.
Das ding ist der Sportluftfilter ist zwar eingetragen aber noch im alten Fahrzeugschein, und wurde vergessen mit in denn neuen FZS mit einzutragen.
Kann ich bei Ummeldung denn alten Schein Vorzeigen und diese Eintragung in denn neuen mit übernehmen lassen? Oder geht das nicht?
Oder kann ich beim Tüv oder Polizeikontrolle auch noch zusätzlich denn Alten schein vor Zeigen?
Was sagt eigendlich der Tüv zum Thema Startknopf?
Und ist es auch erlaubt nur via Startknopf zu starten? Also ohne Schlüssel reinzustecken? Und wie ist das dann mit der Wegfahrsperre und Lenkradschloss?
Diebstahlsicherung ist dann ja auch nicht gegeben.
Ok. Aber im schein steht ja nicht wann was Eingetragen worden ist.