Ist das der Träger für die Originale Frontstoßstange?
Beiträge von VWler88
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Bei meinen Corrado Vr6 ist eine Benzinpumpe verbaut mit der Teilenr. 535919051A
Auf diversen seiten wird diese nr. Als Vergleichsnr. Angezeigt dort wird diese Teilenr aber dem G60 Zugeordnet.
Ist die Bar zahl unterschiedlich?
Und wenn ich mir eine Gebrauchte kaufe mit meiner Teilenr. Ist dort dann auch immer die gleich Pumpe verbaut?
Manche schreiben nur dazu passt beim Corrado 2.0 und Passat 35i.-- Beitrag erweitert um 21:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:57 Uhr --
So meine jetztige verbaute soll wohl auch 4 Bar gehabt haben.
Weiß einer ob die Benzinpumpe mit der Teilenr. 191919051BM auch passen würde? Diese wäre auch von Pierburg.
Dies habe ich gerad auch gelesen:
Bei Pierburg-System muss der Tankgeber auf VDO umgebaut werden. Mein Tacho ist VDO wie ist das denn wenn ich z.B diese teilenr. 191919051BM brauch ich dann auch einen anderen Tankgeber? Soviel ich weiß wurde Pierburg aber auch von VW angeboten mit Geber also müsste doch nichts Umgebaut werden.
-- Beitrag erweitert um 22:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:02 Uhr --
Bin nun noch auf eine andere idee gekommen. Ich hätte eine Pumpe da wo der Geber funktioniert Pumpe selbst ist zu schwach.
Dieser ist von VDO (Eher nur deckel und Geber)
Wenn ich hier die Kunstoffschläuche wegmache und dann an meine Alte Pumpe verbaue mit Gummischläuchen die Benzinfest sind könnte ich mein altes gehäuse und Pumpe behalten und somit denn Geber nutzen.
http://s7.directupload.net/file/d/3005/5z87owkh_jpg.htm
Nur was mich etwas wundert ist das bei der anderen Pumpe die schläuche genau anders verlegt sind als bei der verbauten. Also sie gehn genau andersrum ein und ausgang einer geht ja direkt in die Pumpe der andere nebenraus.
Wenn ich meine pumpe nutzen will muss ich das doch wieder so Anschließen wie es zuvor war oder, wird das bei der VDO anders geregelt?
Und sollte ich die Schläuche falsch angeschlossen haben dürfte ja der Motor nicht anspringen (Benzin ein und Ausgang)
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Da fehlt doch glatt der komplette Tankgeber kein Wunder das am Tacho nichts ankommt.
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Die andere Varinte hat ich davor da ging noch einmal die Haube auf dann nichtmehr. Und ich meine wenn man schon die Klammer hat sollte man diese auch verbauen. Man kann sie so ranklipsen wie auf dem Bild von mir oder andersrum. Ich weiß aber nicht was mehr sinn macht.
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Seitlich drauf na sowas. Auf die idee wäre ich nicht gekommen. Wird der Zug dann garnicht durchgefädelt sonst wäre ja ein Knick da.
-- Beitrag erweitert um 18:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:44 Uhr --
Wie kann ich nun den Zug befestigen ohne das er abknickt?
Hier mal Bilder: -
Haubenzug ist soweit schon eingebaut muss nur noch etwas Lockern sonst bekomme ich in denn innenraum zuwenig draht.
Dachte es kommt so drauf schaut aber auch etwas komisch aus.
http://s7.directupload.net/file/d/3004/iw3jxg6f_jpg.htm
-- Beitrag erweitert um 17:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:41 Uhr --
Dann macht das runde Größere Loch unten aber kein sinn, sehr verwirrend.
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Ok. Nun endlich Offen.
Ist der Seilzug bei VW nicht Komplett?
Habe z.B noch diese sachen gefunden:
Klammer 1mal
535823533 Griff für Haubenzug 1mal
536823531 Klappenschlosszug 1mal
357823591 Tülle 1mal
311971913 Tülle 1mal
191823567 Clip 1malUsw. Kann ich die Kleinteile nicht übernehmen?
Kann mir einer sagen wie diese Klammer auf denn Seilzug muss?
http://s1.directupload.net/file/d/3004/4crwq2ys_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3004/fox8bn6q_jpg.htm
-- Beitrag erweitert um 16:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:29 Uhr --
Die Klammer kommt an denn hauben griff, nur wie rum und was muss wo durch?
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Bis hier hin bin ich gekommen, nur wie bekomme ich dieses teil raus? Muss ich in denn Tank fassen und es drehn?
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Ja erst ging ja die Wassertemperaturanzeige und Tankanzeige nicht. Nun geht aber die Temperaturanzeige, Tankanzeige nicht. Habe auch einen 35i Tacho Angeschlossen war das gleiche also kanns ja fast nur der Geber sein. Oder eine Sicherung?
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Liegt wohl doch nicht am Spannungsregler, ist wohl der Tankgeber.
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Suche einen KFZ Mechaniker nähe Augsburg und Umgebung.
Danke schonmal. -
Habe jetzt desöfteren mitbekommen das die Recaro mit Größeren Seitenwangen nicht so komfortabel sind wie die normalen Ledersitze kann das einer bestätigen?
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Wollte mal Fragen wie es nun ist passt der VDO Paasat Tacho auch bei einen Corrado VD0
Mal ganz vom Bjr. abgesehn? -
Okay.
Ist es das Mackierte teil?
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Ok. um an die Rückseite des Tachos zu kommen muss ja die Weiße Verkleidung weg. Ist diese nur mit denn Weißen Clips und denn Brinen befestigt oder gibts da noch schrauben?
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Achso sorry mein denn hier auch Spannungsregler genannt.
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Wie komme ich an denn Geber ran? Tacho ist ausgebaut auch das Ziffernblatt für die Tankuhr wie geht weiter?
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Hier ist bei der linken seite diese Schiene Gebrochen.
Gibts dieses Teil auch noch?
Habe denn Bereich von Jason durchgelesen aber was für ein Teil ist es nun? 1-6? -
Danke geht wieder!
So nun gehts wieder nicht gestern gings musste nur ein Stück weiter ziehn. Heute erst wieder nur eine Seite dann ist mir der Hacken Abgerissen.
Nun habe ich wieder die rechte Seite Aufbekommen.Die Linke aber nicht!
Scheinwerfer ausgebaut und Grill. Nun seh ich zwar mehr auch denn Seilzug kann aber nichts ändern.
Wenn ich am Seilzug Zieh geht wieder nur die Rechte Seite.
Und endriegeln geht auch nicht. (Des Zapfens)Hier mal ein Bild Mackiert dort wo der Zapfen fest ist:
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Danke ja die Endriegelung ist leider auch ausgehängt.
Werde die aber so Reperieren:http://www.corradotechnik.de/index.php/Haub…lung_reparieren
Aber nur daran liegt es sicherlich nicht das nur eine Seite aufgeht.