Beiträge von Corradomichl

    Ich find den kack Zettel nichmehr^^ ich les ihn am Montag nochmal aus, dann schreib ich´s :winking_face:
    Läuft zurzeit jeden Tag schlechter an, vorallem wenn er am Berg steht...


    -------------------------------------------


    So Fehlerspeicher nochmal ausgelesen:


    04E9 Leerlaufsteller Unterbrechung/Masseschluss


    024B Einstellgrenze des Gemischreglers


    0119 Geschwindigkeitssignal falsch/kein Signal (Tacho geht seit paar Tagen auch nicht mehr)


    Gruß Michi

    Kein Ding, zurzeit hört man sie wieder garnicht... aber danke :winking_face:
    Fehlerspeicher sagt jetzt übrigens was, ich schreibs morgen wenn ich den Zettel bei mir hab wo die Fehler draufstehen.

    Also Kerzen, und Verteilerteile sind alle neu..
    Leerlaufregler hab ich noch nicht gereinigt, hab aber daran auch schon gedacht.
    Kann ich das irgendwie feststellen ob die Stauscheibe hängengeblieben ist??
    Zurzeit läuft er auch immer schlechter an.. vorallem wenn er am Berg steht egal ob vorwärts oder rückwärts, tritt aber auch nur sporadisch auf!!


    Gruß Michi

    Servus, habe die Suche benutzt aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
    Bin vor einigen Tagen an eine Ampel hingefahren, ausgekuppelt, Auto ging aus.
    Ohne jegliche Vorankündigung...
    Als ich versuchte zu starten rauchte er extrem weiß aus dem Auspuff und roch nach Benzin.
    Habe ihn dann 20mins stehen lassen, nochmal probiert und nach kurzem Orgeln sprang er an, rauchte ordentlich schwarz und lief dann problemlos im Leerlauf.
    Als ich dann losgefahren bin hat er ca. 2 km noch n bisschen geruckelt und dann war alles wieder ganz normal, als ob nie etwas gewesen wäre.
    Seitdem auch nichts mehr passiert, trotzdem würde ich gerne wissen was das Problem war :winking_face:
    Übrigens: Fehlerspeicher sagt auch nix...


    Etwa keiner igendne Idee??:kopfkrat:

    Hast du das S-Rohr gewählt oder??
    Ich bin gerade echt schwer am überlegen ob ich jetzt ne Supersprint-Anlage kaufen soll oder ne Hartmann...
    Bei Hartmann stört mich das Endrohr halt n kleines bisschen :frowning_face:
    Also was würdest du sagen, würdest du nochmal Supersprint kaufen oder eher nicht mehr?
    Wieviel hast n jetzt letztendlich bezahlt?


    Gruß Michi

    Das denk ich halt auch, aber wie "CorriDOHC16V" irgendwo oben schon geschrieben hat haben halt alle n bisschen Angst, und da gehör ich auch dazu :grinning_squinting_face: Dann werd ich die Wapu mal erneuern und und alles spülen, wenn er dann immer noch so hoch geht, dann ists halt so :flirt:


    Dankeschön!

    Fahre einen 16V ohne Klima. Ich hatte dasselbe Problem, Kühlwassertemperatur war nach kurzer Zeit auf 110Grad und erst dann sprang der Lüfter an, aber auch nur für kurze Zeit (ca. 20Sekunden), dann war er wieder ne Minute aus und sprang wieder kurz an! Thermostat war damals in Ordnung, dann hab ich mal den Temperaturschalter ausgetauscht, immer noch dasselbe Problem.
    Dann hab ich nochmal den oberen und den unteren Kühlschlauch angefasst, und der untere war auf einmal kalt. Also Thermostat auch gewechselt, war danach naürlich undicht :andiesti: also neue Dichtung rein (alte war verrutscht) und entlüftet. Seitdem geht die Kühlwassertemperatur auf leicht über 100Grad. Lüfter schaltet dann auch kurz nach erreichen der 100Grad ein, aber sollte der nicht schon früher einschalten?
    Hab bisschen Angst wenn ich jetzt dann an See fahr und im Stau stehen sollte :frowning_face:


    Gruß Michi

    Echt gut aufgebaut und alles.. Und trotzdem weis man immer noch nicht genau was letztendlich die Ursache ist! Aber mal ganz ehrlich: Wie kannst du an das Glas außen hinfassen? Ich hatte sie ja im Stand mal ne halbe Stunde ca. an und hab dann probiert hinzufassen-sie waren verdammt heiß :peinlich: und ich konnte definitiv nicht drauffassen


    Gruß Michi

    Ingo Noak Produkte, egal was für welche kaufe ich nicht mehr... hatte ich bisher wirklich nur schlechte Erfahrungen damit (bei meinem Golf)
    Passgenauigkeit = Null.. und für so n Bullshit seh ich nicht ein Geld auszugeben :winking_face:
    Berichtest mir mal bitte nach dem Einbau wie die Anlage passt und wie der Klang so ist!!
    Gruß Michi




    So, hab den Verkäufer jetzt mal gefragt... es handelt sich um eine Novus Anlage.?!! Bullshit oder einigermaßen akzeptabel der Hersteller?!?!:???:


    Gruß Michi