Dankfe für's Verschieben und die schnellen Antworten!
Die Pellen sind Toyo Proxes T1R 215/40 16 86W, sollte also passen.
Beiträge von donpropan
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Kann mir jemand von euch sagen, was der TÜV sagt, wenn ich mit 4x100 - 7,5x16 Lensos am VR6 anrolle?
Habe bei mir die 4x100 - G60 Bremsanlage verbaut und eingetragen.
Meines Wissens nach, steht der G60 auch im Lenso gutachten, oder? -
Habe leider keine Ahnung, um welches Fabrikat es sich handelt.
TeZet ist es definitiv nicht, da 6:2:1 -
VR6 190PS mit Fächer, 100 Zellen Kat, 2,5 Zoll Anlage.
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Hätte noch 'ne 276er Schrick Nocke aus 'nem 2L 8V. Müsste doch auch passen oder?
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In meinem 93er VR ist ein Walker Minikat für 60€.
Wurde problemlos auf Euro2 umgetragen. -
Fahre in meinem VR die Bilstein B8 Einrohr mit dem Eibach Pro Kit,
Liegt wie ein Brett und hat noch einiges an Restkofort! -
Auf keinen Fall 'nen leergeräumten nehmen! Spätestens wenn die Rennleitung mit dem Zollstock auf dem Boden liegt und anfängt zu klopen ist Feierabend!
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VR6 ~11L auf Ultimate 102
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Was für einen Kleber hast du genau verwendet?
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Habe meinen Schaltsack vor ein paar Tagen auch gewechselt. Alles kein Problem!
Schaltsack mit Rahmen raushebeln - > Schaltknauf abdrehen -> Sicherungsring vom Knauf entfernen (von unten) -> Knauf rausziehen -> Schaltsack vom Rahmen trennen.Das Ganze noch einmal rückwärts mit dem neuen Sack und Ruhe!
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Zur Sicherheit kannst du die Auflageflächen der Dichtung noch mit Curil oder Hylomar präparieren.
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Alternativ kannst du auch den großen Kühler vom Passat 35i nehmen.
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E2 kannst du mit 'nem 100 Zeller z.B knicken, die bittere Erfahung musste ich die Tage leider auch machen ...
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Fahre seit ca. 20 Tankfüllungen Ultimate 102 und kann mich nicht beklagen. Etwas weniger Verbrauch, der Leerlauf ist gefühlt etwas ruhiger und das Endrohr versifft nicht so schnell.
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Schau mal am Thermoschalter nach (vorne im Kühler).
Bei mir hat's bis vor kurzem rausgesifft, wenn der Wagen richtig warm wurde.Neuer Thermoschalter mit Teflonband rein und Ruhe!
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Viel Spiel sollte da im Normalfall nicht sein.
Hatte das gleiche "ruckelnde" Problem auch, bis das Gelenk komplett ausgelutscht war und abgerissen ist... das Linke Radlager hat dadurch auch noch 'nen Schlag kassiert.Kauf dir lieber 'ne gebrauchte und gut erhaltene Welle und bau' die Gelenke um, dann haste Ruhe und bleibst auch nirgendwo liegen, falls dein jetziges Gelenk ernst macht
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Kann ich bestätigen, habe in meinem VR auch 'ne kurze "US" Welle.
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Müsste 5x100 6J x15 ET 38 sein.