OK. Hab es leider nur im Schein stehen...
Beiträge von jamahei
-
-
Hallo Gunther,
reicht dir eine Kopie vom Fahrzeugschein?
Gruß Jens
-
Gratulation Gunther.
Haste deine Traum endlich verwirklicht
-
-
Das ist doch der für den Golf, oder
-
Hatte ich mal ähnlich. Auch einiges ausgetauscht. Bei mir war es dann die Zündspule.
-
Danke Jürgen;)
Dann also doch das Moped
-
Du musst den ja nicht nehmen. Bei mir hält er und ja, ich habe nur einen Stecker besetzt.
-
Also ich habe seit 2 Jahren diesen hier:
ebay 390310093772
Absolut Null Probleme damit und zeigt genau die Werte an, die man haben will.
-
Danilo, wie war es denn in der offiziellen Zeit so in Reifnitz?
-
Aus meinem Gebläse, kommt "Dreck" in Form von Schaumstoffresten. Weiß jemand zufällig wo, in welchem Bereich die sich gelöst haben könnten und jetzt in kleinen Stücken aus den Lüftungsgittern fliegen?
Das werden die Ummantelungen der Kabel sein. Die lösen sich mit der Zeit auf...
-
Also wenn man so die Bilder von heute aus Reifnitz und Umgebung sieht kann man nur sagen "Fahrt vorsichtig".
Das Wetter ist ja grauenhaft. Letzte Woche bei uns noch 22 °C und jetzt Schnee ohne Ende
-
Gestern zurück gekommen. Bei Schneetreiben und teilweise -2 Grad. Um München sind sogar die Streufahrzeuge auf der Autobahn gefahren - unglaublich:(
Wir hatten vor Ort aber sehr gutes Wetter. Zwischen 18 - 22 Grad und volle Sonne
-
Wir sind jetzt seid Donnerstag hier. Gestern war schon sehr viel los, aber heute war der Hammer. Faak war brechenvoll. Schiefling, Kogel und Tanke gehen auch. In Reifnitz ist nichts los...
-
Und dann die Gummimatten im Fussraum, da sieht man schon das der auch im Winter gefahren wurde.
Na und?
Kommt eindeutig auf die Pflege an. Meiner wird auch immer gefahren und sieht trotzdem stets wie ein Neuwagen aus. Da müssen sich einige Saison-Fahrzeuge hinter verstecken.
Du bist aber auch nicht normal Dirk Dein Maßstab an Pflege ist im Vergleich zu anderen
-
Hallo,
hat jemand die genannten Felgen mit 5x100 eingetragen?
Wenn ja, wäre es super wenn ich davon mal ein Kopie haben könnte.
-
Design wird immer Ansichtssache sein.
Mir persönlich gefallen die Drehregler nun wiederum wesentlich besser
-
Na, da muss ich ja Angst bekommen. Also an meinem 95er habe ich die Probleme Gott sei Dank nicht...
-
01. bis 08. Mai schon gebucht. Im April fahr ich nicht schon runter.
Zum Haupttreffen? Nee, wir nicht
-
Moin Jungs,
wie laufen Eure Planungen für den See 2016?
Wann werdet Ihr unten sein? Wir sind vom 21. - 24.04. da und ich hoffe, viele von Euch sehen zu können:)