was wir gemacht haben is additive ins benzin gekippt... damit alles mal sauber wird...
Beiträge von Taylor
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schlauch von drosselklappe zum stg kontrolliert und ist ok... wie kontrolliere ich den? habe ne sichtprüfung gemacht und mal durchgeblasen + länge gemessen (1m)... nix auffälliges...
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Habe ich noch nicht geschafft zu machen... Werde ich die tage nachreichen... Tut mir leid... Aber bin nicht stunden lang am pc täglich... Schreibe meine meisten beiträge übers handy... Allerdings fotos noch nicht gemacht... Kommen die tage...
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Hat ein kumpel heute morgen schnell in der pause gemacht... Nicht bei vw... Sondern bosch... Die haben an ihrem tester auch einen ot geber fürs getriebe... Aber geändert hat sich jetzt nicht wirklich was... Der fächer glüht nicht mehr aber gas nimmt er trotzdem nicht an mich regt der motor mittlerweile nur noch auf...
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Der mitnehmer is noch gut... Habe den verteiler aber trotzdem getauscht gehabt... Läuft ja jetzt wieder alles so wies soll... Bis auf der andere thread... Alles jetzt ordentlich
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bei zwei rädern gleichzeitig? zumal der keil doch eine andere farbe hätte????
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die ist festgeschraubt und neu eingestellt...
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Und genau das haben meine "beide" nicht... da ist nichtmal eine Kerbe für ne Passfeder ... weder in den Wellen noch in den Rädern... Werde die Tage Fotos machen!
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an den kat habe ich jetzt auch gedacht... dadurch das er ja soviele probleme mit den startversuchen hatte dadurch das das rad lose war hat er sicher einiges an spritt in den kat laufen lassen... und dann is der sicher kaputt gegangen... werde ich morgen mal schauen... sonst meckert vermieter wenn ich am sonntag wieder lärm mache...
kat ist es nicht... zündung ist eingesellt bringt nix... woran könnt es noch liegen? benzindruck? zu mager?
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achso =) ok... dacht grade nur... weil ich keinen ot geber kenne am g60 habe meinen kabelbaum vor kurzem erst komplett durchgemssen und auf brüche kontrolliert und wenn ic hdann höre OT geber wunderte mich das...
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wo isn da ein OT geber???
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mach ich auch bzw. sieht man dann ja auch auf den fotos =)
ich mein warum sollte ich sowas denn erzählen... habs doch selber gesehen... dachte halt es wäre normal... aber wenn ihr das jetzt alle sagt macht einen das schon skeptisch... vor allem ists bei beiden motoren gleich
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ich mach fotos
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komisch bei mir hats keine passfeder und keine Nut... ich mache mal gerne ein Foto die tage... teilenummern habe ich nicht verglichen Und ich habe auch nicht die punkte wie auf der Nockenwelle sondern ich habe einen Strich auf den Rädern als OT Kennzeichnung...
wundert mich das es bei beiden Motoren so ist...
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haben sie beide aber nicht... und ich mein... wozu auch? die nebenwelle kannste doch auf ot drehen und dann den verteiler auf ot setzen im ausgebauten zustand... also 2 einstellmöglichkeiten und kein fixes element... passfedern sind ja nur für fixe elemente (nocken // kurbelwelle)? so ists im maschinenbau... das was ich beruflich mache... weil es hätte mich gewundert und deswegen meine frage...
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ok... dann werd ich wohl mal zum boshservice fahren müssen ... der tester geh doch auch oder?
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Das Zahnrad hat 100%ig keine passfeder... Keine Nut im Rad vorhanden! Weder bei dem Corrado jetzt noch bei meinem Schlachtmotor der als Ersatzteillager rumsteht!
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Steuerzeiten sind ok... Zündung wurd ja eingestellt... welche unterdruckschläuche könnten das denn sein?
Habe Zündung auf 6° vor OT abgeblitzt... also bei 80° Wassertemperatur den blauen Stecker bei 2500 Touren abgezogen... läuft so auch ruhig bis auf die 2 sachen
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Hey...
und wieder haperts bei meinem Corri... Nach dem neuaufbau des Motors läuft irgendwie nix mehr nachdem das Nebenwellenrad lose war obwohl nie wer dran rumgefummelt hat habe ich es wieder festgeschraubt und die Zündung neu eingestellt! Läuft im Stand auch super... Gebe ich vollgas nimmt er das gas garnicht an... hört sich so an als ob er im begrenzer ist bei 900 touren... geb ich langsam gas nimmt ers an... bis 3000 umdrehungen... weiter will er nicht... fahre ich 15 minuten so rum glüht mein fächer krümmer feuerrot... woran kann das liegen?!?!?!
mfg Taylor...
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Hallo,
bei einer Probefahrt meines gemachten G60 fiel die Drehzahl ab... beim runterschalten ging sie dann wiede rnormal höher und ging dann aus... seither lässt sich der G nicht merh starten!
Nach 2 Stunden kontrollieren von allen möglichen Varianten sind wir dabei stehen geblieben, dass Zündfunke da ist allerdings der Verteiler nicht so drehen soll wie er sollte! Ab und zu sieht es beim drheen aus als ob er klemmt und einfach nicht mitdreht bzw. wenn ich am verteiler drehe obwohl ein gang eingelegt ist dann lässt dieser sich mit etwas kraft vor und zurück drehen!?!?! Ist das normal? Habe den Verteiler ausgebaut und getauscht allerdings THE SAME... Das Zahnrad der nebenwelle sieht auch recht gut aus... Also keinerlei abnutzungsspuren zu sehen... Kann es sein das die Welle gebrochen ist oder das das zahnrad durchrutscht? Ist das Rad mit einer Passfeder fixiert/befestigt?
mfg Taylor