Beiträge von BlackShadow

    Du wirst keinen Minikat oder KLR finden der dir Euro 3 beschert.


    Was es am Ende wird kannst nur du alleine entscheiden. Schau bei den verschiedenen Anbietern und vergleiche selbst. Es gibt aber auch hier schon unzählig viele Themen zu und im Archiv gib es sogar eine eigene Kategorie dazu.


    BlackShadow
    Ein KLR ist stellenweise günstiger, kann genauso schnell eingebaut werden und die Steuerersparnis ist die gleiche.
    Das Argument ist demnach für die Katz.


    Kann gut sein, jedoch hatte mir en KFZler gesagt, dass man bei Motoren mit über 100000km das schlecht einstellen kann. Aber die Entscheidung ist jedem selber überlassen, habe nur meine Empfehlung ausgesprochen

    Hallo,
    ich bin seit gestern bei google+ angemeldet. Hab aber noch wenig Erfahrungen damit gemacht, da erst paar Freunde auch umsteigen um es mit "mehreren" Personen zu testen.


    So wie ich es mitbekommen hab, muss man per Email eingeladen werden. Falls du dies möchtest, kannst mir einfach ne PN schicken und dann lad ich dich ein :winking_face:


    Gruß Julian

    Hallo,
    möchte mich nun auch mal vorstellen, bin ja nun auch schon ne Weile hier im Forum unterwegs und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Corrados 2.0i.
    Bin der Julian 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland nahe Tübingen. Trotz meines jungen Alters schätze ich den Corrado sehr und werde ihn weder quälen, noch runterheizen. Es ist mein erstes Auto und möchte es auch wenn möglich mein Leben lang behalten. Deshalb wird er auch schön jeden Winter in Winterschlaf gelegt ;).
    Noch ein Paar Daten zum Auto:
    Lackfarbe ist Aquablau Perleffekt. Baujahr 94 und es sind die 120000km noch nicht erreicht :winking_face: Des Weiteren befindet sich meine Rado in komplettem Originalzustand und wird es auch bleiben.


    Zum Abschluss noch ein paar Bilder. Unter anderem auch von nem kleinen Shooting von letzter Woche. Es sind jedoch noch nicht alle Bilder bearbeitet und bei mir eingetroffen, werde sie euch aber sofort zeigen, wenn ich sie in Händen halten darf.


    http://imageshack.us/photo/my-images/16/img2563neu.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/37/erstesneu.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/94/dsc00519neu2.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/97/drittesneu.jpg/



    Freue mich auf gute Zusammenarbeit hier im Forum und vielleicht auf das ein oder Andere Treffen mit euch und euren Corrado's


    Mit freundlichen Grüßen


    Julian

    Servus,


    War heute mit meinem Rado bei Tüv und bin natürlich ohne Probleme durchgekommen^^
    Was mich aber verwundert hat war, dass der Prüfer am Schluss als er mir den Bericht gab gesagt hat, dass ich den immer mitführen muss. Stimmt das? Eig hab ich ja die Blakette und im Fahrzeugschein ist doch auch ein Stempel drinne.


    Gruß Julian

    BlackShadow
    Die Teilenummer ist von den südafrikanischen Modellen Golf/Polo und ist schwarz.
    (Nennt sich Blende mit Symbol bzw. Abdeckkappe für Lenkrad)


    Beim normalen Corrado-Lenkrad ist es silber beim Lederlenkrad ist es schwarz und kein Ersatzteil.


    ich weiß was es für ne Farbe hat, hab selber diese Blende und mehr als das was drauf steht kann ich auch nicht sagen!!!!


    könnte höchstens sein, dass die Zahlen 50 7035 ausschlaggebend sind

    Servus,
    wollte mal so fragen, wer von euch alles auf die TuningWorld geht, und vorallem wann?
    Ich werd vermutlich am Samstag runterfahren, hoffentlich passt das Wetter =)


    PS: Vielleicht sieht man sich ja auf der "Bahn"


    Gruß Julian


    Vielen dank für das Angebot.
    Hab mich jetzt nicht mehr groß damit beschäftigt, da zuerst eine Zentralverriegelung montiert wird, die ich gerade gekauft habe^^


    Also so extrem "breit" soll es auch nicht werden, sondern dezent bleiben.
    Wenn ich meine ZV verbaut hab und dann mal Zeit habe, werden ich mich bei dir melden zwecks "anprobieren"


    Danke schonmal

    Okay, dann werd ich mich erstmal auf die Suche nach solch einem Schloss machen, bevor ich mir dann die ZV kauf. Habe mein Corrado erst seit knapp einem Jahr, deshalb konnte ich mir auch noch keinen Vorrat anschaffen, bisher sind es erst 2Kotflügel^^


    Besonderheit muss dann sein, dass es ein Schloss von einem Auto mit ZV ist? Würde auch ein Schloss vom Passat 35i oder 3er Golf passen?

    Hallo erstmal,


    möchte in der nächsten Zeit bei meinem Corrado bj. 94 eine Zentralverriegelung nachrüsten, die dann am bessten gleich über Funk gesteuert wird. Bin schon seit einiger Zeit dran, mich darüber zu informieren. Das einzige, wo ich noch unentschlossen bin, ist welche Marke ich verwenden soll. Die Originale kommt nicht in Frage, da es zu aufwändig ist, sie zu montieren. Ich hätte an ein 12V-System gedacht.
    Könnt ihr mir eine bestimmte Marke empfehlen, mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt?
    Wäre auch über direkte Angebote aus der Bucht erfreut^^


    Gruß Julian