Meiner macht die Geräusche auch bei Drehzahl, ich weiss auch nur das es alle machen sollen
Beiträge von VW-Corrado
-
-
ja nach rechts das geht noch etwas, lasse Sie aber ein paar Tage so bis Sie mal richtig heiß geworden ist dann richte ich Sie nach, nur höher geht es nicht zwischen Halter Karosse und Halter ESD ist gerade 1 cm Luft
-
Hallo habe die Anlage am Wochenende verbaut und muss sagen die Passgenauigkeit, Verarbeitung und der Klang sind einmalig.
Siehe Fotos im Anhang
Gruß
Micha -
ich habe da angerufen und der Vertrieb besser der Verkauf läuft ausschlieslich über Reineke wurde mir gesagt.
-- Beitrag erweitert um 21:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:19 Uhr --
die Anlage hat die HR.3450S Nummer und Gutachten über Hartmann
-
dann gebe mal diesen Link ein: http://www.hartmann-sportauspuff.de
-
Hartmann gibt es nicht mehr das läuft jetzt alles über die Fa. Reineke Carconcepts, man wird direkt darauf gelinkt.
-
Hallo habe die Anlage bekommen für 720 Euro inkl. Versand direkt von Fa. Reineke in der Bucht wird Sie von Reineke für 770 plus Versand angeboten.
-
mmeiner ist LC4T - Twilight violet pearl effect
-
danke, werde da morgen mal nachfragen wie das mit einer Anlage aussieht.
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die zahlreiche Info, dann werde ich morgen mal sehen wo ich Sie bekomme, bei Hartmann wird man komischer Weise immer auf die Fa. Reineke gelinkt im Shop wird da bei Hartmann nichts angezeigt werde da morgen mal anrufen zwecks bestellung und Preis.
Gruss
Micha -
Hallo,
ich habe mal eine technische Frage , passt die Hartmann Auspuffanlage ohne jegliche veränderungen am Ausschnitt der hinteren Stoßstange unter dem Facelift ?
Gruss aus Dortmund -
Das ist auf keinen Fall normal der Verstärker darf nicht zischen beim berühren der Bremse, meiner zischt nicht und ich hatte das gleiche mal beim Golf da war der Verstärker undicht und wurde gewechselt und danach war es weg.
-
Hallo da ist bestimmt das Ventil im Bremskraftverstärker undicht so das der vorhandene Unterdruck entweichen kann.
-
Hallo, die Türdichtungen sind nur auf der Schweissfahne gesteckt und nicht geklebt , dafür brauchst Du keinen Kleber.
-
Hallo,
danke, dann weiss ich Bescheid, die kamen mir so entgegen gefallen und ich habe keinen Punkt gefunden wo Sie hin gehören.
Gruß
Micha -
Hallo,
hier einmal der Link zu den Bildern.https://m-jaeger.onlinespeicher.unitymedia.de/
E-mail: m-jaeger@arcor.de
passw. porsche914
mit besten Dank
-
Hallo, kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, ich habe gestern mein Schiebedach instandgesetzt, Dachhimmel ausgebaut und da sind mir hinten rechts und links 2 kleine Kunststoffteile entgegen gefallen die ich nicht zuordnen kann, und habe auch keine Stelle gefunden wo Sie hin gehören, ich hätte auch 2 Bilder mit eingefügt, aber leider kann ich dieses hier nicht.
danke schon mal im vorraus. Teilenummer die drauf steht ist 763684960 -
wichtig ist ja auch erst mal das es mit der Versicherung geklappt hat, dann kann man ja auch in Ruhe suchen, es drängt keiner
-
nein, das Zahnrad der Lenkung kann nicht überspringen das ist technisch nicht möglich, hast Du die Lager der Querlenker denn schon geprüft ?
-
wenn es auf einmal von selbst gekommen ist, wird bestimmt das hintere dicke Querlenkerlager defekt sein, das hatte ich auch schon und man hört es schlagen während der Fahrt