Hallo, kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, ich habe gestern mein Schiebedach instandgesetzt, Dachhimmel ausgebaut und da sind mir hinten rechts und links 2 kleine Kunststoffteile entgegen gefallen die ich nicht zuordnen kann, und habe auch keine Stelle gefunden wo Sie hin gehören, ich hätte auch 2 Bilder mit eingefügt, aber leider kann ich dieses hier nicht.
danke schon mal im vorraus. Teilenummer die drauf steht ist 763684960
Kleinteile Dachhimmel
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bilder über einen externen Hoster hochladen und hier verlinken oder warten bist die Rechte erworben werden hier etwas hochzuladen.
(Teilenummer nicht bekannt)
-
Hallo,
hier einmal der Link zu den Bildern.https://m-jaeger.onlinespeicher.unitymedia.de/
E-mail: m-jaeger@arcor.de
passw. porsche914
mit besten Dank
-
Hey das sind die Stopfen vom Schiebedachrahmen Links und Rechts. Vom hinterm Teil der getrennt ist der über der Rücksitzbank hängt.
Einfach wieder feststecken, passen auch nur auf der jeweiligen Seite.Lg Gino
-
Hallo,
danke, dann weiss ich Bescheid, die kamen mir so entgegen gefallen und ich habe keinen Punkt gefunden wo Sie hin gehören.
Gruß
Micha -
-
Kein Ding ...
Ging mir genauso nur bei mir war es die Rücksitzbank darunter waren an die 10-15 DM in Form von Kleingeld xD
+ diverse Schrauben usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!