Anzeigegeräte gibt es in einschlägigen Shops. Ein Fühler kostet um die 30,- und das dazu passende Anzeigegerät um die 20,- Ich nehme bei meinem G60 die AGT direkt 3cm hinterm Kopf an Zylinder 2 ab um eine genaue Messung machen zu können - Leerlauf hab ich 600°C und unter Last steigt die bis auf 850°C. Schau dich mal bei Sensorshop24.de oder mago-shop.de um.
Beiträge von Krüss
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Danke dafür. sind die Rahmen denn identisch?
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Das klingt ja alles etwas merkwürdig. 65er LR, keine Temperatur am Lader und nur 0,6bar... Macht der Lader beim durchdrehen die üblichen Geräusche? Dreht er sich geschmeidig wenn du ihn per Hand durchdrehst?
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In einer Mappe zw. Mittelverkleidung und Beifahrersitz.
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Hab meine Lima im Winter gerade neu gelagert. Bei mir gab es auch keine Nut. Habe die Lima wieder so zusammen gebaut wie ich sie zerlegt hatte und läuft.
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hab auf das Tropenthermostat inkl. Schalter umgerüstet, bin begeistert. Ich stelle den Motor bei 80°C Öl ab.
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Möchte mein Thema nochmals aktualisieren, das Problem ist gelöst.
Habe letzte Woche einen 100Zeller verbaut inkl. Flexrohr und insgesamt die Auspuffanlage "entspannt" und nochmal genauer hingesehen. Nachdem alles frei und spannungsfrei aufgehängt war ist die Vibration fast vollständig weg.
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Das ist ja nicht die Lösung, hab alle 3 von febi genommen - alles Gummilager. Das Lenkrad hat schon Spiel, merke es auch wenn ich den Motor aus habe und daran wackel. Nur eben jetzt durch die neuen Lager ist es zu deutlich!
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Moin, nachdem ich meine Motorlager getauscht habe ist mir aufgefallen, dass mein Lenkrad doch nun schon sehr stark vibriert während des Leerlauf.
Hab mich ein wenig durchs Forum gewühlt aber nichts passendes gefunden. Es ist definitiv das Lager direkt hinter dem Lenkrad auf Höhe des Zündschlosses Lenkkopflager/Lager vom Lenkrohr. Hat jemand Tipps zum Wechsel des Lagers? Oder wie gehe ich es am besten an?
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Herzlich Willkommen. Ne schöne Flotte haste da. Gruß Nach M-V
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habe eine Frage an die Besitzer der alten Zusatzinstrumente bzw derer die eine Kassettenbox in Ihrer Mittelkonsole haben. Da ich meine Zusatzinstrumente nachrüsten möchte brauche ich nun die Abstände von den Winkeln. Könnte mir jemand weiterhelfen und mir etwa die Maße nennen wie weit die winkel angebracht werden müssen? Es gibt leider rein gar keinen Anhaltspunkt.
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hab meinen heute bekommen, No.48/2000
Verarbeitung ist sehr gut. Sehr schönes Modell. Detailgetreuer Innenraum... optisch sehr schön im Lack, hab noch keine Makel feststellen können.
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SKF Wasserpumpe von Heil&Sohn... Schaufelrad aus Metall, keine Probleme!
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also bleibt das Loch auf der linken Seite erhalten... hmm,schade. Verschraubung ist bei mir definitiv nicht vorgesten. Spreizstift kommt da rein, den ich mir dann wohl selber fertigen muss.
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Ratte??! also in 2 Jahren in die Presse... ist doch nur Aufschub, wenn er dieses Jahr nicht gegangen wäre geht er in 2 Jahren.
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Hmmm, noch jemand ne Idee? Verschrauben kenne Ich gar nicht. Hab beim anderen 91er G60 geguckt und es war wie bei mir.
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Die Frage beschäftigt mich nun schon etwas länger aber ich konnte weder hier, noch bei Classic Parts etc. eine Lösung finden.
Wie wird die Riemenabdeckung beim G60 an der Lichtmaschine befestigt. Mich stört die nutzlose Öffnung auf der einen und diese wackelige "lose" Verbindung auf der anderes Seite der Lichtmaschine. Ich habe mal 3 Bilder angeführt um mein Problem näher zu erläutern. Rein von der Theorie müsste man einen Kunststoffstift von links in die große Öffnung schieben die auf der rechten Seite bündig abschließt.
http://www.abload.de/img/img_97241ojqv.jpg
http://www.abload.de/img/img_9722kdj9o.jpg
http://www.abload.de/img/zwischenablage0123k43.jpg - so siehts bei mir aus
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ahhhhh, hab so viele Themen durchsucht, nur den hab ich nicht gefunden. Gelobe Besserung, vielen Dank!
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Moin,
hab mir die Blende für meinen Corrado gekauft und wollte diese nun anbringen, doch dort wo die Bohrungen für die Schrauben sind hab ich leider keine Aufnahmen. Hab selber einen 89er G60 und hab gedacht das er passt, wie habt ihr das gemacht? Gibt es da eine Lösung?
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Denke man könnte sich das mal ansehen an einem 4Zylinder. Wenn es auf den ABS passt, dann sollte es auch auf dem PG funzen.