Beiträge von OX_1312

    Schicker Old School Golf II,gefällt mir :)


    Also ich würde die Sebringfelgen in schwarz fahren,entweder ist es nur ein Fable von mir,aber ich find zu solchen Farben passen schwarze Felgen einfach...Silber sieht m.M.n immer so bieder und langweilig aus.


    Also wenn ich mich jetzt nicht täusch,gab es unten auch versch. Aufnahmepunkte aber nagelt mich nicht drauf fest,schon ne Zeitlang her :danke:

    Ja,lass ihn sicherheitshalber mal prüfen,erzählen kann man viel =) Weiß jetzt nicht,wo du herkommst,aber Hr. Theibach ist eine Superadresse,wenn es um G Lader geht,kann ich nur empfehlen,macht echt super Arbeit!


    Und wie so oft,der Ladedruck sagt nichts über den Zustand des Laders aus.


    Stell doch einfach mal ein Bild ein,vll. lässt sich der Vorbesitzer ja finden :winking_face:

    Es ist halt wichtig,dass du den G aufjedenfall warm fährst,bevor du ihm die Sporen gibst! Also nicht anlassen und drauftreten,als ob es kein morgen gäbe!


    Schaumal auf Theibachs Seite,da steht auch noch einiges über die Wartung und Pflegen eines G's drin!


    Bekannt,wann der Lader dass letzte Mal geprüft/überholt wurde??

    Hallo erstmal und willkommen =)


    Benutz' einfach mal die Suchfunktion hier im Forum,da wirst du mit Sicherheit einige Themen finden,wo der Umgang mit einem G60 beschreiben?!


    Evtl. solltest auch mal den Lader checken lassen,sofern nicht bekannt ist,wann dieser das letze mal überholt wurde?!


    Gruß Oxe



    Dass Lochbild hat mit den Nasen nicht übereingestimmt,hätte dann im Prinzip die Nasen "abbrechen" müssen und versetzen. Das war mir dann aber doch zu doof,dort irgendwas zu pfuschen,nur damit ich den Emblemlosen Grill hab. Hab mich dann auch für den Originalen Grill entschieden.

    Als ich damals meinen Corrado hergerichtet hab,hab ich auch nur den Grill mit den vielen Rippen in den Schloßträger bekommen,auch ein Zubehör Grill ohne Emblem hat nicht gepasst....Einfach wie bei vielen ist dass Modell ausschlagebend,welcher Grill passt. Wie oben scbon geschrieben sind einfach die Halter anders gelegt bei dem neuen Modell,warum auch immer??!?

    Die überreste tust schlachten oder wie?


    Noch unklar,weil ich erst abwarten muss,was jetzt rauskommt,ob der Gutachter den Wagen für den Restwert losbekommt!
    Wenn ich den Wagen bekomm,denk ich mal,werd ich ihn als ganzes für paar Hunnies verkaufen

    Hier noch zwei Bilder,die Videos sind leider schon wieder down...denk mal wegen der Musik!


    Greetz Oli




    -- Beitrag erweitert um 14:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:59 Uhr --


    Holst Dir wieder einen?


    Sicherlich :)
    Muss leider nur warten,bis alles abgeklärt ist und ich das Geld von der Verischerung bekomme!

    Ja,dass ist mein Corrado.....und ja,ich hab seit meinem letzten Unfall dazugelernt =) Nur leider kann ich nichts dafür,wenn jemand meint,mit seinem Lupo von dem Beschleunigunsstreifen auf die Überholspur direkt vor mich ziehen zu müssen....liegt leider nicht in meiner Hand!


    Zumal mir dass Herz auch blutet,nach dem soviel Zeit und Geld in dem Corri steckt.