nene, ist schon Tönungsspray ohne Klarlack.
Beiträge von CorradoVR6 2.9
-
-
Super. Danke für die Info!
-
Kannst du mal bitte das Produk nennen mit dem du Sie sauber gemacht hast? Muss meine Rot Lasierten Rückleuchten auch wieder auf Original machen, da ich keine Lust auf Stress habe! Danke
-
Hey, fahre einen Schwarzen Corrado und mir wurde immer gesagt, Grau/Antrazit passt Perfekt zum Schwarz. Joa gemacht und siehe da, passt GARNICHT. Wurd wieder auf Silber umlackiert da in Silber die Felge einfach am besten rausstrahlt. Ahja sind RH Turbo felgen in 9x17! Gruß
-
Hey, verkaufe meinen, siehe Verkaufsthread! VR6, Motorüberholt etc.
-
ja genau Querlenkerlager, ist mir nicht eingefallen die bezeichnung, natürlich MIT Pressen, sonst bekommst das nicht raus!
Edit: Querlenker musst ich auch dazu ausbauen!
-
-
Bei meinem Corrado ist das gleiche aufgetretten wie bei deiner beschreibung, jedoch war es bei mir das Gummilager "das hintere" ausgeschlagen! Gewechselt und nun ist ruhe! Gruß
-
ja sieht genauso aus...
-
Also, wenn ich meinen Senf dazugeben kann, benütze seit 1,5 Jahren ein Blackberry Bold 9700, ich bin soooo zufrieden mitm Handy das ich gleich das neue Modell Bold 9760 meiner Freundin zum 3 jährigen geschenkt habe. Zu Iphone, meine Meinung ist es, dass dieses Handy der reinste schmarrn ist, man kann ALLES aber wirklich auch ALLES mit dem machen, ist das ein Handy oder ein Computer? Ganz erlich, guck dir wie meine Vorredner schon meinten ein HTC, Samsung oder ein Blackberry an. Blackberry sieht auch Elegant aus und hat zudem auch sehr viele Funktionen, beachte halt nur wenn dur dir wirklich ein Blackberry kaufst, dass du den Blackberry Service ( monatlich 5€ ) dazu aktivierst!
-
jap, lt. Vorbesitzer ( Neu gekauft gehabt von einem Privattypen ) VR6 Domlager, aber die G60 und 2.0 sehen genauso aus.. Will mir nur sicher gehen, ein Knacken kommt auch, aber das ist vorm Fahrwerkeinbau scho gewesen.
-
so, fahrwerk drin und es hört sich so an, als würd sich dsa Domlager an dem Dom reiben, war davor nicht so! Von was kann dsa sein? gruß
-
Hochschieb!!!
Danilo meinte das alle passen, gibt mittlerweile andere meinungen? Würde mich Stark interessieren!
-
Sciroccofreak hat meine Stoffaustattung abgeholt gehabt mit dem Corrado den Ihr auf den Bildern sieht, ich sage nicht 90% sondern 99% der Leute würden das Auto entweder Pressen oder Schlachten lassen... Wie in der Garage son erwähnt gehabt, finde ich das sehr gut was du da gemacht hast
Gruß aus München
-
Ich kenns, dass wenns 1-2 mal nachwippt ist es normal, aber was drüber hinaus geht darf net sein! Ich sage das deine auch schon hinüber sind!
-
Meint ihr, das ein Airbag sooooooviel druck aufbaut, das er einen Menschen so hochschleudert? Ich glaub dieses Video ist Gefaked, denn wenn man die anderen Videos anschaut fliegen die Leute nicht in die Luft
Hmmm... gibt es evtl. Unterschiede in der Sprengkraft?
Ja, aber ich kanns mir net vorstellen das man damit jemanden so in die Luft jagen kann.
-
KEINE MIETE KEINE ABZALUNG MEHR steht da, er hat schon recht! Natürlich fallen mal kosten an wie z.B. Renovierung oder ein Rohr geht mal kaputt, aber lieber Zahle ich der Bank das Geld zurück und hab dann meine Eigentumswohnung, als wien depp jeden Monat geld rauszuwerfen von dem ich dann in Zukunft nichtsmehr hab! Also ich bin für KAUFEN, denn so werde ich das dann auch bald machen! Gruß
-
Meint ihr, das ein Airbag sooooooviel druck aufbaut, das er einen Menschen so hochschleudert? Ich glaub dieses Video ist Gefaked, denn wenn man die anderen Videos anschaut fliegen die Leute nicht in die Luft
-
boah, das ist ja mal ein Krasser Tiefschlag, wenn das so ist was mein vorredner BjoernVR6 meint, das ist ja unteraller ***! Berichte mal weiter, wenns was neues gibt!
-
woher kommstn du? Mein Mechaniker kennt einen der plant den Kopf für 150-200€, nähe ULM issa! Ich könnt mich mal mit ihm in Verbindung setzen wenn du magst! Schreib mir ne PN! Gruß