Ist doch kein Thema, hab es akzeptiert und korrigiert
Michael
Ist doch kein Thema, hab es akzeptiert und korrigiert
Michael
Ich denke mal kann es erkennen (trotz das die eine schwarz ist), der Innenbereich um den Deckel ist ganz anders.
Michael
*Anhänge entfernt*
Edit Günter: Beim Hochladen steht extra nochmal dabei das Ebay-Bilder grundsätzlich nicht freigeschaltet werden!
Rechtliche Hinweise beachten! Zu fremden Bildern kannst du verlinken aber nicht klauen und selber verwenden und hochladen.
Die 6x15 war meine eigene Felge bitte also nicht pauschalieren Die 6,5er war ein Buchtauschnitt,
das war mir so nicht bekannt, das ihr das hier nicht macht.
Im Anhang sind die Felgen aus eigenen Fotos herausgenommen, da ich beide Felgen gefahren habe.
Michael
Wobei sich die Optik zwischen den BBS Kreuzspeichen in 6Jx15 ET35 und 6,5Jx15 ET33 schon unterscheidet.
Die "Le Castellet" ist aber in der Optik gleich, in 6Jx14 ET38, als auch in 6Jx15 ET35 und in 6,5Jx15 ET33.
Die Teilenummer der 6,5 ist 191601025T, die der 6(15) 357601025G und die 6J(14) 191601025F
Eine Sebring in 6,5Jx15 ist mir auch nicht bekannt und wird auch imho in keiner Teileliste aufgeführt.
Michael
Ohne Anleitung und wenn Du das noch nie gemacht hast wird das ein Problem, da Du einiges
abbauen musst, um an das Türschloss zu kommen. Da ist der äussere Griff das kleinste Problem.
Schau mal hier im Forum http://www.skodacommunity.de da wird Dir geholfen, da es ein bekanntes
Problem beim Fabia¹ ist. Bei mir hat es ein Freund gemacht, der das schon häufiger gewechselt hat
und hat als Ersatz für unseren 2002er die baugleichen Schlösser aus einem Polo von 2008 mit etwas
Anpassung verbaut, da diese günstiger auf dem Schrott zu bekommen waren. Aber selbst ihm sind
beim Abbau der Innenverkleidung an der Armlehnenabdeckung einige Nasen abgebrochen, so das
ich eine Neue brauchte. Also sehr fummelig das Ganze
Michael
Zitat von Cheff79...wieviel braucht man für die Rücksitzbank und die vorderen Sitze??
Ich habe erst vor Kurzem für das Beziehen der Mittelbahnen der Recarositze (Corrado) vorne und die
Rückbankmittelbahnen (G1C etwas kleiner als beim Corrado) 2,5 lfdM gebraucht und da ist dann noch
eine kleine Reserve dabei.
Michael
Danke Marius, es klappt jetzt ohne Fehlermeldung
Michael
Kein Iphone. SE Handy keine neue SW ausser das Update von Tapatalk. Wie schon gesagt,
kam als erstes die Meldung mit dem "nicht aktuellen tapatalk Plugin" hier für die Forensoftware.
Alle anderen Foren, in denen ich angemeldet bin (5x), klappen nach dem Update wie vorher auch.
Michael
Habe ich schon versucht, keine Chance, komme einfach nicht ins Forum mit Tapatalk 2.
Immer wieder die Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Habe
sogar das Forum aus den Favoriten gelöscht und nochmal versucht, dann sehe ich
zwar das Forum wieder, kann mich aber nicht anmelden.
Habe es auch gerade mit einem 2. Handy versucht - gleiches Problem.
Michael
Guten Tag,
seit dem OTA Update der App Tapatalk auf die Version 2 habe ich kein
Zugang zum Forum mehr.
Vorher (Version 1) kam zwar auch eine Fehlermeldung: "Tapatalkplugin
der Forensoftware veraltet", aber man hatte trotzdem Zugriff.
Jetzt kommt die gleiche Meldung und "Verbindung konnte nicht hergestellt
werden" in diesem Forum.
Bei anderen klappt es wie gewohnt.
Michael
Wenn ich ein Stück Reststoff an meine neuen Sitze halte, dann ist das eindeutig der identische Stoff
nur eben 21Jahre älter und von der Sonne etwas ausgebleicht. Eine Teilreparatur hätte ich aber auch
nicht gemacht, dazu bin ich zu pingelig und da ich eh genug Stoff bestellen lies, wurde gleich alles
neu gemacht (inkl. der MAL)
Michael
Bei mir geht das auch ab und an mit dem automatischen Hochfahren, aber
auf beiden Seiten. Aber nicht immer. Und ich kann es nicht
reproduzieren. Mal klappt es, mal nicht.
Michael
So dunkel ist der 13068 gar nicht
http://postimage.org/image/v59i1m7v7/
Michael
Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
Nur die, die Du oben angegeben hattest aber eben die andere Nummer ( VOLK13068 )
Michael
Die Corrado Teilledernen haben zwar einen ähnlichen Stoff wie der
den Kölner sucht ist aber Anthrazit und nicht grau. Auch hat der die
Nummer VOLK13068. Ich habe damit erst letzten Monat meine
Recaros und die Rückbank bezogen.
Michael
Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
Zitat von airwavehabe 2004 45 euro für nen recaro schalter gelöhnt bei vw
Das war mir einfach zu teuer, deshalb diesen Tip benutzt:
Zitat von cori88...Und wenn der Schalter defekt ist kannst du auch nen schiebedachschalter benutzen, da musst
du dann nur das gehäuse austauschen da das Innenleben das selbe ist!
Habe je Schalter 6,-€ bezahlt, Deckel umgebaut und die Verstellungen
funktionieren wieder so wie es sein soll, ohne Aussetzer
Danke für den Tip.
TNR Sitzschalter: 535959855B ersetzt durch Schiebedachschalter 357959855B
Michael
Die original Recarokonsole aus dem Corrado ist definitiv die Tiefste für die
Bodengruppe. Die Sitze sind i.d.R. gleich so meine Erfahrung. Und ich
möchte die nicht mehr missen
Michael
Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
Wenn die Sitze eine trennbare Konsole haben dann solltest Du
sie gegen eine Konsole vom Corrado tauschen können.
Michael
Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
Hat die ZE vom Corrado keine Zusatzkontakte auf der Rückseite ? Für die D-Anschlüsse braucht man
zumindest beim G1C unterschiedliche runde Anschlusspinne (Stärke) und die Zusatzkontakte haben einfach
diesen normalen Flachstecker. Dort gibt es z.B. Dauerplus, Zündungungsplus über eine Sicherung oder auch
X-Plus also Zündungsplus, das den Strom während des Zündvorgangs ausschaltet.
Ist mal so eine Anregung, falls man an den D-Anschluss nicht herankommt.
Michael
Schau mal hier auf den Plan: <klick> Da geht ein schwarz/blaues Kabel vom STG (T8a4) zu den
Schaltern zu Q13 und dann als schwarzes Kabel zu 9 und dann weiter auf 8 als schwarzes Kabel
zur Klemme 15. Das sollte also auch bei Dir vorhanden sein. Wie gesagt habe ich das Kabel aus
dem Kabelbaum an der Zentraleinheit auf geregelte Beleuchtung gelegt und den Anschluß am STG
einfach getrennt und dort Zündungsplus mit Sicherung (dafür gibt es Zusatzkontakte an der ZE
des G1C) abgegriffen.
Michael
Im Normalfall geht dann nur die Notschaltung beim Türöffnen nicht, alles andere sollte bei korrektem Anschluss gehen.
Viele lassen den Anschluss beim Nachrüsten einfach weg, weil sie a) den 2poligen Türkontakt nicht haben und b)
das Kabel nicht ziehen wollen Dann gehen sie halt nur bei eingeschalteter Zündung.
Michael