Bitte nur Graphit benutzen öl verharzt im Schließzylinder was ihn erst recht beschädigt.
Hab da mal ne Frage dazu
Wir haben meistens WD40 benutzt, gibt es damit irgendwelche Probleme???
Gruss Lumpiii
Bitte nur Graphit benutzen öl verharzt im Schließzylinder was ihn erst recht beschädigt.
Hab da mal ne Frage dazu
Wir haben meistens WD40 benutzt, gibt es damit irgendwelche Probleme???
Gruss Lumpiii
Hats du mal nachgeguckt, ob dein Schalter irgendwo ein Wackelkontakt hat???
Also ich hab an meinem Golf 2 letztens ein anderen Motor eingebaut und musste auch die Auspuffanlage von dem Motor mit übernehmen (laut TÜV), da der Motor aus einem Golf 3 stammt, sollte ich ihn halt anpassen. Sonst hätten die mir dem Motor schon garnicht eingetragen, daher denke ich mal das du wohl die Auspuffanlage vom VR6 nehmen solltest.
Gruss Lumpiii
Danke, ich weiss was Füller ist.
Hey,
ganz einfach, es gibt schwarzen Füller, der hält richtig gut, ist richtig matt, etwas rau und er fängt niemals an zu glänzen.
Mit Dose würde ich auch niemals was am Auto lackieren. Rate ich von ab.
Hey,
bevor ihr euch hier noch mehr den Kopf zerbrecht, wodran es liegen kann und was man machen kann, lass den Lack von deinem Auto einfach ausmessen, damit erziehlt mal ein Chance von 94 - 99 % Sicherheit. Das wäre glaub ich erst mal einfacher.
Ich habe es selber bei einem Corrado von nen Koleg gemacht, die Farbe die sie ausgemessen hatte hab ich dann mal direkt mitgenommen und lackiert. Die Farbe passt ohne problem, man sieht kein unterschied vom Lack und dazu muss ich noch sagen, das das bei Silber eigentlich sehr schwer die Farbe genau zu treffen.
Das Messgerät hatte dabei nur einen 94% Treffer angezeigt.
Das ganze kostet auch grad mal 20 €uro.
Wir en das ganze bei der Firma Burmeister machen lassen.
Hey,
also ich habe mit dem Multimaster noch nie Probleme gehabt, ich hab an meinen Autos eigentlich immer alle Scheiben rausgeschnitten (wenn sie geklebt waren), grad wegen lackieren...
Wir haben die alten Scheiben auch wieder benutzt, man sollte den Kleber der noch auf der Scheibe klebt nur grade machen, sonst könnte es sein, das die Scheibe nicht optimal sitz bzw. nicht dicht wird.
Hey Leute,
will nen neuen Corrado kaufen und guck schon mal nen bischen im Internet rum, dabei hab ich was ganz lustiges entdeckt und würde gern mal eure Meinung dazu hören.
Also mir persönlich gefällt das nicht wirklich.
Freue mich auf Komentare von euch.
Was sagt mir das jetzt mit den Getriebetypen???
Ach wie geil ist das denn ...
Ich weiss ja nicht, ob die von der stärke und Haltbarkeit gleich sind wie die die ich jetzt drinn habe. Aber ich werde es mal ausprobieren...
Vielen Dank
Bilder wären doch aml ganz gut, aber meistens ist es besser nen Auto in Einzelteilen zu verkaufen. War bei mir bis jetzt zumindest immer so.
Ok, die Antriebswellen vom 1,1 oder 1,3 halten die auch, oder ist eh egal???
Cool vielen dank
OK, kein ding..
So wie ich grad gelesen hatte, haben sich machne Leute die Dinger bei VW-Motorsport oder bei ABT geholt. Versuch doch einfach mal dein Glück und ruf da mal an, viel Glück dabei.
Na so wie es aussieht, kann mir wohl keiner weiter helfen, naja ich bedanke mich für rege beteidigung von euch
Mfg Matthias
Ich versteh garnicht, warum manche Leute mit GROß- und klein- Schreibung ein Problem haben, wenn mal ein Wort oder was nicht GROß schreibt, ist das ja kein Weltuntergang. Aber wenn ich hier ab und zu Texte lese, die komplett klein gesschrieben sind...
Sowas muss dann nun wirklich nicht sein. Wir können ka wohl alle deutsch, da ist das doch dann nicht zuviel verlangt ein bischen darauf zu achten, warum muss dann noch wegen sowas ewig rum gemacht werden???
Bin ich zu blöd??? Ich find nichts, wo man sich da melden kann, wenn man das machen will. Würde auf meiner Ratte bestimmt auch gut kommen
Probier doch einfach mal ein paar verschiedene Distansscheiben aus.
Wie gesagt, bei Mattig gab es die mal, in semtlichen Grössen, welche genau weiss ich leider nicht. Frag doch einfach mal bei Mattig nach.