Na so wie es aussieht, kann mir wohl keiner weiter helfen, naja ich bedanke mich für rege beteidigung von euch
Mfg Matthias
Na so wie es aussieht, kann mir wohl keiner weiter helfen, naja ich bedanke mich für rege beteidigung von euch
Mfg Matthias
Wie soll man helfen, wenn Infos spärlich und dann noch falsch kommen?
Außerdem hast du im Beitrag 13 dann letztendlich schon die richtige Antwort bekommen, meine Kristallkugel war zu dem Zeitpunkt scheinbar gut poliert
Ok, die Antriebswellen vom 1,1 oder 1,3 halten die auch, oder ist eh egal???
Warum sollten die nicht halten? kann höchstens sein, daß du Gelenke tauschen mußt, wenn der Durchmesser nicht passen sollte, aber das merkst dann ja und die passenden Teile hast dann auch parat
Ich weiss ja nicht, ob die von der stärke und Haltbarkeit gleich sind wie die die ich jetzt drinn habe. Aber ich werde es mal ausprobieren...
Vielen Dank
also wenn er den 3 motor drin hat dann ist das schon möglich ! also die hohlwelle gegen ne dünne tauschen
Auf der 1,6 Liter Polo Maschine kann auch das ganz Normale 020 Getriebe verbaut werden,
Der Motorhalter hinten auf der Beifahrerseite sitzt viel Tiefer als beim 827er Block.
Im Polo 6N und seinen verwandten sitzt immer das Polo Getriebe drin.Im Golf3 wurden beide Getriebetypen gemischt verbaut.
Mfg Stefan
Was sagt mir das jetzt mit den Getriebetypen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!