Ja, hat heute morgen gefunzt.
Habe ihn auch riengehbelt und jetzt sitz er straff drin.
Danke.
Kann geschlossen werden.
Ja, hat heute morgen gefunzt.
Habe ihn auch riengehbelt und jetzt sitz er straff drin.
Danke.
Kann geschlossen werden.
Der Druckregler hat zwei Orringe und am Kraftstoffverteiler ist keiner.
Hallo,
ich wollte bei meinem Passat 2.0 Syncro mit dem 2E Motor und dem Baujahr 94 den Kraftstoffdruckregler wechseln, da er undicht war.
Nachdem ich die halte Klammer entfernt hatte und den alten schwergängig herausgezogen habe, habe ich das neue Teil mit gleicher Teilenummer wieder eingestzt und die Klammer angebracht.
Lustig ist dabei, das der so locker dadrin sitz, das der Sprit neben herläuft.
Ich kann ihn aber auch nicht tiefer hinein drücken.
Ein anderer mit gleicher Teilenummer passt auch nicht ganz und wird nicht dicht.
Kraftstoffverteiler ist auch original nach Teilenummer.
Weiß einer Rat???
Bei E-Bay usa steht ein noch echt guter Corrado original SLC drin.
Sofort kaufpreis 2000 Dollar glaube ich.
Laut fracht rechner würde mann komplett für Verzollen und Fracht mit Kaufpreis rund 2500 bis 3000 Euro bezahlen.
Sitz wegen meinem Umbau im Moment leider nicht drin, sonst wäre es meiner.
Aber wer nen bissel Geld übrig hat und Interesse hier der Link:
*****************.com/ebaymotors/Volkswagen-Corrado-SLC-VW-1993-Corrado-VR6-SLC-Strong-machine-/260943416698?pt=US_Cars_Trucks&hash=item3cc1708d7a
Oder die Artikelnummer für E-Bay.com
260943416698
Hat er irgendwelche besonderheiten auf die man achten sollte oder besondere teile, die aufällig wären bei verkauf?
-- Beitrag erweitert um 15:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:18 Uhr --
eventuell fahrgestell nr vorhanden?
-- Beitrag erweitert um 17:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:19 Uhr --
habe hier was gefunden, istr ganz in meiner nähe, steht auch erst neu drin. wenn ich die fahrgestell nr hätte, dann könnte ich mal dort hinfahren und nachschauen. sieht zwar nicht ganz soaus,aber den so zu verändern ist net schwer. ausser er gehört hier im forum jemand,dann entschuldige ich mich für einen eventuellen verdacht.
http://*************/itm/Gorrado-G6…=item33711c3b49
Hallo ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem Corrado und wünsche dir viel Glück bei allem was du mit ihm vor hast.
Naja geht, wenn du den motor und so hast, also alles was du brauchst, dann kennen ich da jemand,der das alles eigntlich recht günstig einbaut wenn man es nicht selber machen kann oder möchte.
Mal ne andere Frage, hat jemand noch den selben oder gleichen Umbau vor, der aus der Ecke Soest, Hamm oder Werl kommt?
Man könnte sich ja austauschen oder gemeinsam durchführen, Werkstatt hätte ich wohl, die ich auch zur Verfügung stellen könnte.
Gruß
ja mal sehen, werde ihn mal anschreiben.
ja nur ist Sie für den Preis nicht weggegangen.
ok,danke für eure tips,werde mich melden, sobald ich ein altags corrado gefunden habe, damit ich meinen zerlegen kann.
-- Beitrag erweitert um 19:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:21 Uhr --
hallo flo_g60, hast du nen link, kann den nicht finden.
Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden,was ich für eine Corrado fahren möchte.
Ich möchte mir gerne meine jetzigen Corrado 16V KR,
zu einem 16V Turbo mit ca 400 Ps und 4Motion antrieb umbauen,habe dies jetzt lange überlegt und bin zu deisem Entschluß gekommen.
Es gibt hier jemand im Forum ,der hat mal einen VR& Biturbo mit Syncro gefahren und jetzte eine R32 Biturbo, ich denke,das er mir villeicht bei einigen Problemen helfen könnte, da ich noch nie so eine Umbau forgenommen habe.
Für eventuell weiter Tips bin ich auch dankbar.
Das Projekt startet in diesm Sommer,wenn ich schonmal eineige Teiöle besorgt habe.
Gruß
Also der Kalender würde in Din A4 so ca um die 15 bis 20 Euro kosten, je nachdem wieviel bestellt werden.
Also, wenn ihr mir ca bis nächste Woche Zeit lasst, dann könnte ich das villeicht machen, da ich im Moment aus Krankheitsgründen länger zu Hause bin und viel viel Zeit dafür habe.
Nur daas Voting müsste schnell gestartet werden.
Gruß
G40??? Entweder heisst das Teil so oder kein Plan,du hast doch nen 16V!!!
Aha, kann mir einer sowas bauen, wenns um Transistoren und so geht, dann spielt mein Transistor im Kopf nicht mit, habe kein Plan von sowas.
He läuft der Wagen wieder, ich komme aus Soest und habe auch nen 16V, könnte dir eventuell bei der Fehlersuche behilflich sein wenn du möchtetst.
Gruß
Hallo,
wie oben beschriebn würde mich mal Interessieren was für ein Fahrwerk ihr so verbaut habt, da ich aktuell ein schönes Suche, das gute Fahreigenschaften hat aber auch noch Komfortabel ist.
Bitte schreibt den Komfor mit dabei!
Meines ist ein TA Technixx billig Fahrwerk von Egay.:(
Komfort, quietscht, wackelt und zu hart, Gullideckel gleich Schlagloch.
GRuß
Was heißt nicht viel bewegen, nicht das er dir kaputt steht.