Mach ma ne Anfrage bei K-Maniac,soweit ich weiss fertigen die dir die Bezüge auch für Recaro Sitze!
Beiträge von Corrado16VT
-
-
Nee,die Bezüge werden einfach über die originalen Sitze gezogen,nix alte Bezüge runter!Die original Bezüge sind noch unter den K-Maniac Überzügen!
Laut K-Maniac is es sogar besser wenn die alten Bezüge drunter bleiben,da dann das Leder richtig schön stramm sitzt und somit die Sitze eine perfekt glatte Oberfläche haben ohne Falten!
-
Hier hab ich ma ein Bild vom Vento meines Kumpels der die besagten Bezüge drin hat! Finde die sehn richtig gut aus und man erkennt es nitma das es "nur" Bezüge sind!
-
Japp,is bei den strammen Minusgraden normal und nur Kondenswasser...solang er kein Kühlwasser verbraucht und kein Öl!
-
Hmm, wenn ich mich recht entsinne haben wir auch sowas auf Arbeit. Sieht aus wie eine übergroße Spülmaschine. Wird glaub ich vorher mit Wasser und Reiniger vollgefüllt, Teil rein und Deckel zu.
Muss mal gucken ob es das noch gibt.Genau das ist so eine Teilewaschmaschine!
-
Normalerweise hat jede größere VW Werkstatt eine Teilewaschmaschine (Also so is es bei uns ma) und da kannste deinen Kopf auch zum waschen abgeben!
Falls es das bei euch nicht gibt,nimm am besten Backofenreiniger,Kopf gut einsprühen,kurz in den heissen Backofen (Natürlich nur wenn der Kopf komplett zerlegt is und die Schaftdichtungen draussen sind! :D) und danach gründlich reinigen/abspülen!Müsste alles weg sein dann...
-
Die Ventile sind nicht beschichtet,kannste einfach in die Bohrmaschine einspannen und mit feinem Schleifpapier sauber schleifen und später mit Politur auf hochglanz polieren! Den Kopf gibste am besten zum reinigen ab,der kommt in eine Teilewaschmaschine wo er mit heißem Wasser und speziellem reiniger blitzblank gesäubert wird bis in die kleinste Ecke!Kostet nur en Appel und en Ei (is von Firma zu Firma verschieden,normal um die 10 Euro oder sogar nix wenn man da jemanden kennt!)
-
Viell. sind ja in Holland die Corrados noch länger gebaut worden und wir wissen nur nix von?!
-
Klar,ich sagte doch auch das es schwierig ist das zu beweisen als Privatperson und man somit der Erfüllung des Vertrages sich entziehen kann wenn man keine Zeugen hat!
-
War jetzt auch nicht speziell auf ein Kfz bezogen sondern allgemein!
-
Dann hab ich eine Frage...Es wird zwischen 2 Privatpersonen ein mündlicher Kaufvertrag geschlossen...1 Woche vor Abholung des Verkaufsgegenstands sagt der Verkäufer das er den Artikel nie zum Verkauf angeboten hat! Was machste nu als Käufer??Rein rechtlich hast du keine Beweise gegen den Verkäufer in der Hand die vor Gericht aussagekräftig wären oder?
-
Auf Privatpersonen war meine Aussage bezogen,nicht auf Firmen bezw. Geschäftsleute! Da sieht das ja dann wieder anders aus und die mündlichen Verträge sind bindend!
-
Bei mündlich abgeschlossenem Kaufvertrag geht das ohne weiteres da man rein rechtlich gar nichts in der Hand hat und sagen kann das man keine Verkaufszusage gemacht hat! Bei schriftlich abgeschlossenem Vertrag geht das Zurücktreten nur für den Käufer und auch da nur unter bestimmten Umständen innerhaltb von 2 Wochen!
-
Weiss gar nicht wo das Problem liegt,der Verkäufer hat doch das Recht,vom Kaufvertrag zurückzutreten oder seh ich das falsch?!
-
Zwei Kumpels von mir haben die drin und ich muss sagen,sieht echt Top aus,die sind auch von begeistert,jeder fragte wo sie die Sitze haben beziehen lassen...!
Also ich find die Top,konnte keine Mängel bei den im Auto feststellen und ich bin seeehr pingelig und seeehr genau!
-
Perfekte Bearbeitung...
ich ziehe dann doch lieber sowas vor...
-
Meistens die Schalter nur! Bei mir genau das selbe Problem,neue Schalter bei VW geordert,eingebaut,alles ging ohne Probleme!
Japp,sind nur gesteckt,von hinten nach vorne rausdrücken,Stecker abziehen,fertig!
-
Also im Bezug auf Käfig kann ich nur sagen das auch ein verschraubter Alukäfig jede Menge bringt! Hatte mich mit meinem alten Corrado bei knapp 190 auf der Autobahn überschlagen!!
Von daher hat mein jetziger Corry auch wieder nen polierten Alu Käfig von Wiechers mit Kreuz und H-Strebe! -
Überprüfe mal den Geber und Nehmerzylinder,die gehen auch gern ma übern Jordan bezw. werden undicht!
-
Gib den G60 Lader ja nich unter 400 her,sont kannste ihn gleich verschenken!