Haste ma Bilder oder ne genauere Beschreibung?Bj.?
Beiträge von Corrado16VT
-
-
Man kann durchaus Zündkabel und Stecker einzelnd aufen und auf die richtige Länge schneiden.
andreas
Hat ja auch keiner hier abgestritten das man es nicht kann oder??
-
Auch nit schlecht!
Und hier einiges zum Thema "virales marketing"... -
Tja,selbst Schuld...und dann noch so dämlich sein und sich unter Alkoholeinfluss ans Steuer setzen! Das Resultat is die Quittung...Nu gibts nen kleineren "Schlitten" oder ne Monatskarte fürn Bus!
-
Nur das Vater Staat auf so ne Idee wie grüne Plakette anstelle AU Plakette erst gar nit kommt!
-
Motorrad und vorne Kennzeichen sieht aber auch bescheiden aus...War ja auch nur en Spass von mir!
-
Richtig gut geworden...vielmals merci!
-
Wir kriegen die Kabel nicht aufer Rolle sondern bei uns wird nur ein Kabelsatz geordert! Und das Spezialwerkzeug für die Hülsen hab ich zur Zeit auch nicht zur Verfügung da ich noch etwas krank geschrieben bin!
-
Ja und wenn ich kürzere unterkrieg kann ich ja trotzdem die Kabel nit so kürzen...?! Oder gibts noch kürzere irgendwo zu kaufen?
-
Guck ma was die Suchfunktion ausspuckt!
-
Danke,sehr hilfreich...hab nämlich hier neue original VW Zünkabel liegen,als ich die gegen meine alten tauschen wollte sah ich das meine alten ein gutes Stück kürzer sind und die neuen viel länger...geht ja gaar nit bei nem ziemlich cleanen Motorraum,deshalb meine Frage bezügich der Längenunterschiede!
Würde es auch gehn: 1/2. Zylinder die vom Golf mit 700mm und 3/4. Zylinder Corrado mit 600mm??
-
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den 16V Zündkabeln?? Also haben dei Zündkabel vom 16V KR die selbe Länge wie die vom PL oder 9A?
-
Der nennt seine Krümmer nu "original Prieser Rennsport & kein billig Schrot"
Noch nitmals der deutschen Sprache mächtig und schreibt Schrott mit einem t! da wird kurzerhand wird ausm "Handelshaus Prieser" "Prieser Rennsport!" -
-
http://www.bilder-hochladen.net/files/dsoy-4-jpg.html%C2%A0
http://www.bilder-hochladen.net/files/dsoy-5-jpg.html%C2%A0
Bitte einmal mit den Felgen vom Lamborghini Gallardo (diese 5 Speichen Felgen)
Schonmal -
Hier noch zwei Bilder nach em Unfall und die anderen wie er mal aussah...
-
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich leider mit meinem 1. Corrado...Fuhr mit Freunden von nem markenoffenen Treffen nach Hause auf der Autobahn,dann kam ein Teilstück wo es 20KM nur geradeaus geht auf 3 Spuren und keine Geschwindigkeitsbegrenzung,klar da fährste auch ma ein kurzes Stück etwas schneller als nur 120er Cruise-speed...Was ich jetzt erzähle hab ich alles nicht mehr mitbekommen und kann mich bis heute auch an nichts mehr davon erinnern...Bin an einem Kumpel vorbeigefahren mit ca. 190KM/h auf der Überholspur und ca. 200m vor ihm wieder auf die rechte Spur.In dem Moment wo ich auf die rechte Spurz zog geriet mein Heck ins schlingern,ich wohl gegengelenkt (normale Reaktion wenn dein Fahrzeug ausbricht),Auto quer zur Fahrbahn frontal und ungebremst in die Mittelleitplanke,davor waren noch so en paar Büsche,auf die bin ich draufgefahren,diese wirkten wohl wie eine Rampe,Corry hochgeschossen,etwas durch die Luft und aufm Dach gelandet,Fahrertür sprang auf,ich wurde rausgeschleudert (obwohl ich mich normal immer anschnalle!!Kann mich aber an den Unfalltag nicht mehr erinnern!) und flog 50m über die Autobahn während hinter mir mein Corrado auf Dach liegend auf mich zu rutschte! Ich flog dann auf der Standspur unter der Leitplanke drunter durch und an selber Stelle krachte das Auto noch in die Leitplanke wo es dann zum Glück zum stehen kam! Wurde dann schwer verletzt mim Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen,meine Kumpels die dann den Hubschrauber haben wegfliegen sehn dachten schon ich hättes nimmehr geschafft...Der Unfall war Sonntag abends 19 Uhr rum und ich bin erst Montag Abends im Krankenhaus auf der Intensivstation wieder wach geworden...
Ursache für den Abflug war ein schleichender Plattfuß,hatte Niederquerschnittsreifen drauf und mir wohl zuvor im Ort irgendwo nen Nagel hinten rechts eingefangen,da merkste nit wenn ma ein klein wenig Luft fehlt,da die Karkasse ziemlich steif is und zusätzlich etwas stützt!Bei zügiger Autobahnfahrt erwärmt sich der Reifen,die Stelle wo der Nagel drinsteckt dehnt sich aus,mehr Luft geht raus!Und wenn dir bei der Geschwindigkeit es Heck weggeht machste nix mehr,Auto ist nicht mehr zu kontrollieren,feierabend...die Bilder sprechen für sich...hatte ihn 9 Jahre lang unfallfrei gefahren und dan sowas... -
Rico G60: Danke,der Link war hilfreich!
-
Das ist kein normaler Preis. Unter 50 Euro pro Zylinder kommst fürs bohren - honen ohne Vitamin B nicht
PS. es heist honen, nicht hohnen, hohn is was anderes.
Japp,war mit "etwas" Vitamin B! Normalerweise bohren und honen 230!
Stimmt,der Hohn is was anderes! -
Weil 1890 Euro Ladenpreis doch viiiiel realistischer klingen! *lach*
Ja gudd viell. gibts seinen Ebayladen inkl. Inventar da gleich mit dazu,deshalb "Ladenpreis"!