Schau mal ob du direkt am Wärmetauscher die Schwarze Plastikmutter entfernt hast, sitzt wenn du davor stehst links neben dem Schlauch versteckt. Hast die Klimaleitungen gelöst ? Und die Anschlüsse von der Klima sind ebenfalls mit zwei Schrauben fest. Die anderen hast du alle gefunden wie ich deiner Beschreibung entnehme. Dann mal herzhaft dran ziehen am ganzen Kasten , der sitzt so gut weil du Klima hast und somit ein Ablauf im Motoraum unterm Hitzeblech hast.Aus diesem Grund brauchst dir auch keine Sorgen machen wenn er echt mal platzt, dann fliest alles nach drausen bis auf vielleicht ein paar Tropfen.
Beiträge von DannyCorrado
-
-
Ja genau von Vitkus ist der !
Hallo habe da auch mal nachgefragt, ist aber schon ein halbes Jahr her, die meinten für den g-60 gibt es nichts mehr da der Aufwand zu teuer wäre und die Nachfrage zugering.
Wenn du mal weiter oben lesen würdest wüsstest du aber das es schon länger als ein halbes Jahr her ist . Und wie gesagt die arbeiten daran eine ABE dafür durchzubekommen . Zumindest für die wo schon verkauft wurden und noch nicht eingetragen sind.
-
Ja genau von Vitkus ist der !
-
Mein erster ist mal ein deutscher, was dann kommt ??!!!
-
Mein Schlimmstes Erlebnis war als plötzlich Hühnerei große Hagelkugeln vom Himmel vielen und meinen ganzen Corrado verwüsteten.:(:(:( Wer Bilder dazu sehen will einfach mal hier rein schaue!
-
Aber es geht . Wie schon erwähnt wurde mit ner kleinen Spachtel drunter und dann mit ganz viel Gefühl ziehen . Wenn das Ding sich mal angefangen hat zu lösen immer über die ganze Länge gleichmässig lösen , so das sie sich auf keinenfall verbiegt. Wenn das einmal angefangen hat kannst sie wegschmeissen. Ich habe sie mit viel Gedult an beiden Seiten wegbekommen aber auch erst nachdem ich sie an meinen alten Türen leider zerstöt habe .
Gutes Gelingen. -
Geh einfach mal Schritt für Schritt durch.Bei mir hat es ein gutes halbes Jahr gedauert bis ich den Fehler endlich hatte !! Und wenn du die Unterdruckschläuche alle mal wechselst schadet das nicht !!!
-
Bis auf die Felgen die gibt es nicht mehr . Sind dafür Borbet A Vollpoliert drauf !
-
Ohne Schiebedach , war sogar mein Kaufvorraussetzung !! Und Klima wurde auch recht bald entfernt . Alles nur Leistungsverlust .:)
-
Nur im Sommer je nachdem was das Wetter macht von April bis Ende Oktober. Und dann auch nur wenn schönes Wetter ist !!!
-
Ich bevorzuge auch Super + !!
-
G 60 ez 10/89
-
Bei G 60 leider gerade erst. Und Habe das Modell mit Klima und habe grad erst den Reperaturakt hinter mir!
-
Bin mit meinem G sehr zufrieden . Aber er hat ja nach seinem Hagelschaden der sehr heftig war komplett neu aufgebaut ( Das Blechkleid ) .
Und das hat ihm gut getan !!!!
-
Nach der Werkslackierung eine Volllackierung im Orginalton !;)
-
Immer in seiner 17qm Einzelgarage!!
Ausser natürlich ich bin unterwegs. Dann immer so sicher wie möglich vor Beschädigungen von unachtsamen Mitbürger!!!!:(
-
KW Variante 2 Edelstahl
Hatte schon einige Fahrwerke aber war noch nie so zufrieden .
-
Seit dem erste Brandloch nie wieder !!!!
-
Ebenfalls 9 x 16 ET 15:D
-
Wollte mich nur mal kurz als "neuer" bei euch vorstellen ! Echt ein gelungenes Forum !!!
Wer kurz die Entstehungsgeschichte von meinem Corrado einsehen will :
Dannycorrado.de.tl