Hallo,
bleibe dann bei AKTIV weil hatte bis heute immer AKTIV hihi
dann ist das ja schon geklärt
und bleibe bei nur Kofferraum ausbauen, mehr nicht, Sitze brauch ich
Was könnt Ihr mir vorschlagen ??
Hallo,
bleibe dann bei AKTIV weil hatte bis heute immer AKTIV hihi
dann ist das ja schon geklärt
und bleibe bei nur Kofferraum ausbauen, mehr nicht, Sitze brauch ich
Was könnt Ihr mir vorschlagen ??
Hallo,
mein komplettes Frontsystem werde ich sowieso überholen, das ist der kleinste Problem.
Was meinst du mit AKTIV oder PASSIV ?? ...
Hat niemand solche Fotos von Umbauten ... zumals die, die du mir vorgeschlagen hast, gefällt mir sehr gut =)
ich bleibe bei nur Kofferraum weil die Sitze brauch ich
und am liebsten aus Holz ...
DANKE
Hallo,
ich will mein Kofferraum jetzt für's zweite mal ausbauen
doch dieses mal will ich einen geilen Ausbau und komm aber auf keine Ideen
Hat jemand hier schöne Kofferraumausbauten oder kennt jemand ne gute Adresse dafür
Vorhanden:
2x AUDIOBAHN ALUM12N ... 2000W RMS
1x HIFONICS COLOSSUS ... 2400 W RMS
2x 3 Wege Lautsprecher ... 400W RMS
2x 3 Wege 10cm Lautsprecher im Cockpit ... ??? RMS
2x 3 Wege 13cm Lautsprecher in den vorderen Türen ??? RMS
DANKE
Hallo,
ja Problem ist heute behoben worden ... nach Batteriewechsel waren mir 4 Sicherungen
kaputt gegangen ... alles gewechselt und siehe da, alles geht wieder wie früher
DANKE AN EUCH
Wollte gerne mal nachfragen welche Sicherung es sein könnte, hab nämlich an der Sicherungsbelegung hier aus dem Forum nicht gefunden ...
Hallo,
habe folgendes Problem, seit Samstag Morgen speichert mein Tacho nicht mehr, nachdem ich den Wagen vom Kontakt weg nehme, und dann wieder anmache, ist der ganze Speicher vom Tacho weg, dann steht wieder alles auf null.
die Display's sind auch sofort aus sobald man Kontakt weg nihmt, Uhr, alles weg ... Display's zeigen nichts mehr an.
Was kann das sein ??? Morgen hatte er es noch nicht gemacht, ab Mittag hat er damit angefangen, kann es sein das ne Sicherung kaputt gegangen ist oder so ??? ...
DANKE
Moreira
Danke, Vielen Dank
Könntest du mir den Gutachten schicken ?? Dann kann ich mal alles nachschauen !!
wenn ja
DANKE
Ingo-Noak sehen so aus ...
http://files.tradoria.de/db62a1063ea1ab…eba8e061ee1.jpg
Rieger sieht noch verdammt gleich aus:
http://www.evolution-tuning.de/shop/catalog/i…_00020033_1.jpg
Was glaubt Ihr ??
Hallo,
hab dasselbe Problem, weiß nicht welche Seitenschweller ich drauf habe von welcher Firma die sind und brauche einen TÜV sonst wird es mit dem anmelden nichts. Kennt Ihr die Teile ??
Foto:
http://www.imagebanana.com/view/8o2c6sg/17022010253.JPG
DANKE
Also, der Teppich war nur im unteren Bereich nass ... oben war alles trocken ...
und die Dämmmatte bei den Pedalen war auch nur im unteren Bereich nass ... im oberen Bereich war alles trocken
Die Kabeldurchführung in der Regenrinne beim Wischermotor die war nicht richtig fest wegen eines + Kabels von der Anlage, habe den Kabel aber rausgeschmissen ...
Sollte jetzt wieder dicht sein ...
Fenstergummis, auch nicht, hatte mit Wasser probiert, es lief nur unten rein weil kein Türplastik montiert war ...
Plastik habe ich aber wieder erneuert also müsste es wieder dicht sein ...
Hey,
also ein Schlauch der bei mir vom Geber zum Behälter geht sieht nicht mehr gut aus, er verliert aber kein Saft ... ein Foto ist auch dabei
und in der letzten Zeit geht auch wieder alles sehr gut ... lass aber mal alles entlüften und dann werde ich sicher besser sehen können was es sein kann.
Foto:
Hab den Geber mal angefaßt und hatte aufeinmal feuchte Hände was keine gute Sache ist.
Daher will ich mir bei Ebay 2 gebrauchte kaufen die aber laut Verkäufer in sehr guter Hand sind und von einem Rentner kommen.
Artikelnummer: 110435539536
Was meint Ihr, ist es eine gute Idee ??
Oder wären 2 neue besser und wenn ja, hat jemand Preis davon, dann kann es gut sein das ich die neuen kaufe.
DANKE
Hey,
also ich habe das Problem aber auf der Fahrerseite ... also, habe die Fahrertür heute mal mit Plastik zugemacht, hoffe es vermindert sich
Schiebedach hab ich nach geschaut, alles frei
die Öffnungen beim Wischermotor sind auch alle frei ... der eine Plastikstopf war nicht drauf, der Vorbesitzer hatte Ihn mit Silikon geklebt weil noch ein HiFi Kabel durchging, hab ich aber entfernt ... da durch ist Wasser gefloßen weil der + Kabel war nass ...
wo könnte es noch kommen, liegt alles auf der Fahrerseite ???
DANKE
werde die Türen dann morgen sofort neu abkleben mit Plastik.
wo könnte das Wasser noch kommen, habe Schiebedach doch keine Klima und Kühlmittelverlust habe ich auch keinen.
Hallo,
habe das Problem jetzt auch, der Fahrerfußraum ist nass und der hintere auch ... doch auf den Seiten wo es raufgeht ist aber alles trocken ...
Hab den Fußraum vorne mal aufgehoben und siehe da, Wasser ... und hinter dem Fahrersitz, auch Wasser
Hab den Unterbodenschutz nachgeschaut, alles trocken und keine Löcher oder so was dran.
Dann mal Wasser mit dem Eimer auf den Wagen geschmissen und siehe da, an den Türen innen ist Wasser zu sehen, hab ich mal die Verkleidungen abgenohmen und hab gesehen das kein Türschutz mehr da ist, kein Plastik zu sehen.
Kam das Wasser nur doch die Tür oder kann sie sonst noch iergendswo durch gehen ??
DANKE
Das Problem wird morgen von VW gelöst ...
Dann werden die Scheinis sofort mit eingestellt
Hab den Thread eröffnet weil man mir sagte ich solle dies machen wäre besser, also hab ich auf ihn gehört und habe es gemacht ...
Weiß niemand wie das mit den Scheinwerfer geht ??
DANKE
Hallo,
bekam gestern meine Angel Eyes die ich im Internet gekauft habe, Artikelnummer ist die folgende:
180455286384
Hab sie mir mal angeschaut und dort sind keine Manuellen Einstellungsmöglichkeiten an den Scheinwerfer vorhanden. Werde noch heute ein Foto Online setzen damit Ihr es besser versteht, was muss ich jetzt machen
DANKE
Moreira