Wasser im Fussraum hinterm Fahrersitz

• Hey,

also ich habe das Problem aber auf der Fahrerseite :upside_down_face: ... also, habe die Fahrertür heute mal mit Plastik zugemacht, hoffe es vermindert sich

Schiebedach hab ich nach geschaut, alles frei

die Öffnungen beim Wischermotor sind auch alle frei ... der eine Plastikstopf war nicht drauf, der Vorbesitzer hatte Ihn mit Silikon geklebt weil noch ein HiFi Kabel durchging, hab ich aber entfernt ... da durch ist Wasser gefloßen weil der + Kabel war nass ...

wo könnte es noch kommen, liegt alles auf der Fahrerseite ???

DANKE

• Könnte eigentlich auch Fenstergummi, oder ne Kabelführung bzw. Tachowelle vom Motorraum in den Innenraum sein. Das es da evtl unter der Fahrt das Wasser reindrückt.
    Fass mal überm Gaspedal oder Kupplung und schau ob es hinterm Teppich nass ist weil dann kann es ja nur da oben kommen.

Was mir noch eingefallen ist, könnte ja trotzdem sein das das wasser über die Lüftung der Beifahrerseite ins Armaturenbrett gelangt und sich dann einen weg zur fahrerseite sucht und z.B. aus dem kleinen Lüftungsschlitz im Fußraum rausläuft.

Ich liebe das weibliche G-schlecht :ok:

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (10. Februar 2010 um 19:27) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Also, der Teppich war nur im unteren Bereich nass ... oben war alles trocken ...
    und die Dämmmatte bei den Pedalen war auch nur im unteren Bereich nass ... im oberen Bereich war alles trocken
    Die Kabeldurchführung in der Regenrinne beim Wischermotor die war nicht richtig fest wegen eines + Kabels von der Anlage, habe den Kabel aber rausgeschmissen ...
    Sollte jetzt wieder dicht sein ...

Fenstergummis, auch nicht, hatte mit Wasser probiert, es lief nur unten rein weil kein Türplastik montiert war ...
    Plastik habe ich aber wieder erneuert also müsste es wieder dicht sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!