Tachospeicher Problem

• Hallo,

habe folgendes Problem, seit Samstag Morgen speichert mein Tacho nicht mehr, nachdem ich den Wagen vom Kontakt weg nehme, und dann wieder anmache, ist der ganze Speicher vom Tacho weg, dann steht wieder alles auf null.

die Display's sind auch sofort aus sobald man Kontakt weg nihmt, Uhr, alles weg ... Display's zeigen nichts mehr an.

Was kann das sein ??? Morgen hatte er es noch nicht gemacht, ab Mittag hat er damit angefangen, kann es sein das ne Sicherung kaputt gegangen ist oder so ??? ...

DANKE

Moreira

• Was kann das sein ??? Morgen hatte er es noch nicht gemacht, ab Mittag hat er damit angefangen, kann es sein das ne Sicherung kaputt gegangen ist oder so ??? ...

DANKE

Moreira

Das wirst du doch leichter herausfinden können als wir. Brauchst dir doch die Sicherungen nur mal angucken:kopfkrat:

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• Wollte gerne mal nachfragen welche Sicherung es sein könnte, hab nämlich an der Sicherungsbelegung hier aus dem Forum nicht gefunden ...

Die Belegung steht auf der Innenseite von dem Fach welches vor dem Sicherungskasten ist.

Was meinst du eigentlich mit "vom Kontakt wegnehmen"?

• Klemm mal die Batterie ab, und nach 5minuten wieder an.

Danach sollte es behoben sein.

Vorausgesetzt die Sollbruchstellen in diesen komischen bunten Plastiksteckern sind alle i.O. :biggrin:

Gruß
    Dennis

• Hallo,

ja Problem ist heute behoben worden ... nach Batteriewechsel waren mir 4 Sicherungen
    kaputt gegangen ... alles gewechselt und siehe da, alles geht wieder wie früher :face_with_tongue:

DANKE AN EUCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!