6 Jahre 9 Monate 20 Tage 3 Stunden und 25 Minuten.
Beiträge von XRanger84x
-
-
Moin. Ich habe eine Golf 4 IV V5 Bj 98.
Seit kurzem kommt die Meldung "Ölstand prüfen". Diese Meldung (piepen) kommt immer wenn er kalt ist und beim Beschleunigen wenn er kalt ist. Wenn man langsam anfährt kommt es gar nicht. Sobald der Golf Betrtiebstemperatur hat erlischt die Anzeige und im Display wird auch nichts mehr angezeigt.
Auf nachfrgane und nachlesen soll es wohl der Ölstandsensor sein. Ich habe an der Ölwanne und auch sonst nirgendswo diesen Sensor entdecken können. Auch keine Kabel oder änliches. Die Vorgesehene Stelle ist mit einem Blinden Deckel versehen. Also hab ich jetz keinen oder wie siehts aus?
MfG -
Ist das LB7V (Lackkode). Wenn ja dann hab ich die selbe Farbe. hab heute erst meine neuem BBS RS 001 raufgezogen.
-
Also als bei mir damals weißer bzw blauer Qualm aus dem Auspuff kam, war es ein Unterdruckschlauch der an die Drosselklappe/Ansaugbrücke steckte (Riss).
-
-
Ich hab meinen auch noch. Letztens erst einen Golf G60 LLK verbaut.....nach und nach immer weiter bis er fertig ist. Werde Ihn nie verkaufen, lieber lass ich Ihn in der Garage einstauben.
-
Eventuell vielleicht bin ich dabei. Komme aus Richtung Berlin. Also wenn sich noch mehr finden kann man ja zusammen fahren.
-
http://www.bilder-hochladen.net/files/4swn-nu.jpg
So ungefähr muß man sich das Vorstellen.
-
Weil ich originale Felgen haben wollte und wieder ein bischen mehr originale Optik, Die Reifengröße ist natürlich nicht original.
Hab mich jetz für die 205 entschieden. Wenn diese ihren soll erfüllt haben denke ich nochmal über 195 nach.
MfG -
Müßte natürlich wissen wie die beiden Reifen jeweils optisch aussehen auf dem Corrado mit den Felgen. Muß ich mal googeln.
Hat zufällig jemand ein Foto von der Reifegröße auf den Felgen?
-
Moin.
Passt die Rad/Reifenkombination auf meinen Corrado G60? Hankook V12 Evo 205/50 R15 auf BBS RS 001 ET 25 4x100?Hatte vorher Schmidt Spaceline in 9x16 mit Hankook V12 Evo 215/40 r16 drauf.
MfG
-
Ich wohn genau andere Seite von Berlin. Hab allerdings auch nicht sone großen Kenntnisse um dir ein kompetentes Urteil zu vermitteln.
-
Ich war noch nie auf einem Corradotreffen. Aber nehme es mir schon seit 6 Jahren vor.
Diesmal klappts auch nicht weil ich am 12. meinen 30. Geburtstag feier. CCG auch nicht weil ich arbeiten muß. bleibt nur noch das Abschlußtreffen. -
Diese Vertiefungen hab ich bei mir nicht gesehen. Aber danke trotzdem. Inprovisation ist alles. ;D
-
Habs hinbekommen. Hab die Haltenassen von der dicke her etwas dünner gemacht mit einer Feile. Passt jetz. einen Sprengring brauch ich nicht. Die Embleme sitzen jetz sehr fest.
-
Also müßte ich, um es passend zu machen, die Haltenasen bearbeiten. Sodass sie einrasten?!
-
Moin.
Ich habe nagelneue BBS Embleme für meine Felgen bekommen.
Ich habe zwar noch keine Sprengringe aber wollte trotzdem mal testen wie sie im Deckel sitzen. Es sind die Deckel von BBS RS 001 in 7x15.
Dabei ist mir aufgefallen das sich die drei Befestigungsnasen von dem Emblem nur auf dem Felgendeckel aufliegen und nicht einrasten. Das Emblem liegt nur auf.
Muß das so sein? Hat jemand eine Rückansicht von so einem Felgendeckel?Ich mach gleich mal ein foto dann ist es glaube ich verständlicher.
Hier nun die Fotos.
-
Also wenn dir die Kosten für eine Überholung eines G-laders zu viel sind dann ist dieses Auto einfach nichts für dich. Du mußt bedenken das es ein 23 Jahre altes Auto ist wo garantiert noch mehr an Reperaturen kommen werden die angesichts der Kosten für die Überholung des Laders gering erscheinen lassen.
Ich hatte auch keine Ahnung von Corrado, aber jetz kann ich fast alles selber machen. Und der Ausbau eines Laders ist mehrmals im Internet beschrieben.
Und ehrlich gesagt finde ich den Preis für den Corrado einfach zu hoch.
MfG -
Autobahnpolizei.
-