Rugera stellt sich vor! G60 Restauration

• Hallo zusammen!

Kurze Vorstellung meinerseits:

Nach 27 Jahren habe ich es endlich geschafft mir einen Corrado anzuschaffen. :zwinkern:
    Es ist ein G60 geworden, im brauchbaren aber renovierungsbedürftigen Zustand.
    Diesbezüglich starte ich demnächst einen Umbaubericht, der Wagen soll als Sommerfahrzeug genutzt werden.

Hier ein kleiner "Vorgeschmack"

*Teil entfernt*

Das ist mein "Stehzeug" mit dem ich treffentechnisch unterwegs bin...

Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

• Herzlich willkommen:super: Mancher braucht halt etwas länger, bis er nach dem Scirocco auch den Corrado für sich entdeckt. Du findest hier auch den einen oder anderen aus'm Sciroccoforum:biggrin:
    Viel Spaß beim restaurieren und nicht so tief legen;)
    Gruß
    Gunther

• Ja, hat etwas gedauert bis zum Corrado aber besser spät als nie. :winking_face: Gefallen hat er mir schon immer...
    Der Rocco war mit am See stimmt! :)
    Bin derzeit etwas im Prüfungsstress, Bilder kommen noch.

Geplant ist nicht viel:
    Neulack, Us Stange, Bbs Rm mit dezenter Tieferlegung und innen wieder in Neuzustand bringen.
    Motortechnisch hat der Vorbesitzer einiges gemacht, Sls Laderbearbeitung und Leistungstufe 1.

Soll alles nicht so extrem werden, eher werterhaltend. Habe ja noch ein anderes Projekt für die nächste Saison, da kann ich mich austoben! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!