Hallo zusammen ,
Nach langem hin und her hab ich mich entschieden mir mein Kindheitstraum zu erfüllen, dabei bin ich auch schon auf einen heißen Kandidaten gestoßen.
Ich würde gern eure Meinung dazu hören ob er das wert sei, da ich nicht wirklich Ahnung von einem g60 habe.
Es handelt sich um ein US Model das fur den us Markt bestimmt war, jedoch Deutschland nie verlassen hat, deswegen hat er auch ein km/hTacho besitzt
Bj. 11/91
105. 000 km
Euro 3
Scheckheft bis 88.000
3. Hand
Teilleder
Radlager und PU Buchsen neu
Kw Gewindefahrwerk, Rally Golf Ladeluftkühler und Einspritzdüsen, G lader bei 88.000km bei theibach überholt, neue bremsen, neuer Auspuff und neue Bremsleitungen.
Er fuhr ab 100.000km mit nem 68 rad und Chip von teibach, davor war alles auf original.
Jetzt hab ich mich mal bissle informiert im Internet und hochgerechnet, und wenn ich mich nicht irre dann wäre eine g lader Wartung schon in 2000 km nötig , mit nem originalrad noch vllt. 27000km.
Ich bin ehrlich, eigentlich will einen Serie (160 ps) da ich mir bissle sorgen um den lader mache und ich auch nicht wirklich lust habe alle 15000km den lader einzuschicken.
Er würde es auch alles wieder auf original umbauen, jedoch bleibt der preis dann statt VHB halt FP, außerdem baut er die Klima nicht ein da sie defekt ist. Mir persönlich nicht wirklich wichtig.
Was meint ihr dazu, soll ich die Finger davon lassen?
Ist ein 68er nicht zu schädlich und vorallem nicht alltagstauglich da ich eigentlich wert drauf schätze.Bin eben nicht wirklich ein kfzler.
Beim Serienladerad müsste der Lader auch nur alle 50000km gewartet werden was für mich vollkommen ok ist.
Ich weiß ein g60 braucht Pflege, dass ist mir im klaren und bissle handwerkliches können, aber ich hab mich in den corrado verguckt und die g60 Technik fasziniert mich auch, deswegen kommt ein VR6 nicht wirklich in Frage.
Ist der Preis überhaupt angemessen 8800€?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen.
Gruß Marvin