Steht mal ne überholung an oder
Wie wärs mit neuen Dichtleisten?
Steht mal ne überholung an oder
Wie wärs mit neuen Dichtleisten?
Krasse Sache, hab das im Corrado genauso aber halt keine SPS Fürn Rado reicht ne 8 fach relais karte um alles anzusteuern. Aber was noch interresant wär, wären die Sound`s weiß einer wo man die herziehen kann?
Zwischen den 2 Hälften ist keine Dichtung
Wieso hat der keine Verstellschraube? Könnte das evtl der Fehler sein ?
Nk = nix können
Kann man die Dose nicht einfach ausbauen, und der Masse,Zündplus geben und das Dritte kabel ist das Verbrauchssignal? dann dürfte das doch auch passen oder?
Ist so alt wie meine Oma
Na auf http://www.vwcorrado.de
Wenn ich dort einen Beitrag anklicke geht quelle.de auf und nicht der Beitrag
Kannste dran lassen, kann nur sein das sich die kältemittelmenge ändert.
ach und aufs öl achten
Kann man die Stats nicht abschalten? Brauch eh keiner
Immer wenn man im Portal einen Beitrag anklickt geht quelle.de auf
das nervt schon ein bisschen das ich mehr im andern Forum bin als hier
Du kannst dir beim TÜV mit Hilfe der KBA Nummer ein Gutachten ausdrucken lassen.
Mit den Matten gewinnt man auch aufn Treffen keinen Blumentopf
Kabelbäume, Dritte Bremsleuchte, Spoilermotor, Heckwischer, Spoiler, Heckleuchten, Plastik bims bams
imageshack.us hochladen und fertig
also ich würd mal sagen 1500 max, das ist ja eher ein schlachter als ein "auto"
Das ist keine aussergewöhnliche front, sondern die Werksfront vom Motorsport 16vG60
Hey ich bau grad auf Digital Tacho um nun scheitere ich an 2 Steckern:
1x Stecker C an der ZE ich soll dort Pin 6 (Blau/gelb) auf Pin 8 Stecken
Die Arretierung hab ich gelöst (ich glaube das ist dieses Lila teil auf dem Gelben Stecker) nur bekomm ich die Pins nicht raus gibts da nen Trick?
Und der 2te am MotorSteuerGerät, den Stecker hab ich abgezogen aber wie bekomm ich den soweit geöffnet, das ich dort auf Platz 24 einen Pin rein bekomme? Und vorallem welche teilnummer hat der Pin? Sind glaub ich andere wie an der Ze oder?
Wie habt ihr das gelöst? Vorallem der P24 muss ja ordenlich mit im Stecker sein bei den anderen Kabeln, aber ich bekomm da nix raus
Die Mods werden auch immer Fauler, anstatt mal die Überschrift zu ändern Schliessen naja sorry für die total falsche Überschrift
Die müssen das Zahlen, das bekommen die nicht geschenkt. Man Bewirbt sich, dann wird abgesprochen was gemacht wird. Wie bei der Checker alles abgesprochen
Kann ich diesen Unterdruckanschluss einfach vom Tacho lösen dem +,Masse geben und den 3ten Anschluss als Verbrauchssignal Verwenden? Also auf dem steht + A und ein Umgedrehtes T
Hat da jemand Erfahrung mit?
um mal aufs Thema zurückzukommen 3800 ist die Wegstreckenkennzahl
ne ist ein ganz anderer Tacho, aber gehen wir einfach mal von aus der ist ausm facelift rado