Bekomme Stecker nicht auf (MSG/C-Stecker)

  • Hey ich bau grad auf Digital Tacho um nun scheitere ich an 2 Steckern:


    1x Stecker C an der ZE ich soll dort Pin 6 (Blau/gelb) auf Pin 8 Stecken
    Die Arretierung hab ich gelöst (ich glaube das ist dieses Lila teil auf dem Gelben Stecker) nur bekomm ich die Pins nicht raus gibts da nen Trick?


    Und der 2te am MotorSteuerGerät, den Stecker hab ich abgezogen aber wie bekomm ich den soweit geöffnet, das ich dort auf Platz 24 einen Pin rein bekomme? Und vorallem welche teilnummer hat der Pin? Sind glaub ich andere wie an der Ze oder?


    Wie habt ihr das gelöst? Vorallem der P24 muss ja ordenlich mit im Stecker sein bei den anderen Kabeln, aber ich bekomm da nix raus


    Die Mods werden auch immer Fauler, anstatt mal die Überschrift zu ändern Schliessen naja sorry für die total falsche Überschrift :)

    • Offizieller Beitrag


    Die Mods werden auch immer Fauler, anstatt mal die Überschrift zu ändern Schliessen naja sorry für die total falsche Überschrift :)


    Einfach froh sein das es nur geschlossen und nicht einfach kommentarlos entfernt wurde denn schließlich müssten dir die Regeln ja noch gut bekannt sein wo du sie doch vor kurzem erst gelesen, verstanden und akzeptiert hast.
    :p:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!