Meinte nur weil sie ja aus plastik sind! nicht das es dann spröde wird
Beiträge von benni corrado g60
-
-
Ja habe aber ne ganz kleine pfütze im lader! mit was reinige ich am besten die laderrohre?
-
Nee hab ich damals leider nicht! wie reinige ich es am schnellsten und mit was am besten??
-
Wie ist das! ist es egal welches manuelle getriebe ich in meinen g60 baue!! wenn ja
Weiß jemand welches dieser getriebe am längsten übersetzt ist -
Also es stehn so ein paar tropfen im lader!
-
Also viele haben den llk vom mb sprinter oder lt verbaut! und der reicht für diese leistung!!
Habe mir auch einen besorgt jedoch noch nicht verbaut!!! -
Habe bei meinem corrado g60 einen getribeschaden! wollte wissen ob es beim g60 verschiedene arten von getrieben gibt! mfg
-
Hallo! habe bei meinem G60 erst den G Lader überholt und bin bisher so ca 200 km gefahren (immer warmlaufen lassen)! Der lader hatte vor der überhohlung starken Ölverlust!! Habe die Laderohre damals etwas gereinigt!
jedenfalls habe ich jetzt mal in die anschlüsse des Laders gekuckt und etwas öl entdeckt! ist das normal??? -
Habe die dachleisten erst mit silikonentferner gereinigt und danach schwarzes silikon aufgetragen! Dann ein bischen silikonentferner auf den Finger gesprüht und schon lässt sich es schön verarbeiten!!
-
Weil wir gerade beim einstellen sind! welche Vorraussetzungen müssen den alles gegeben sein! man sollte doch bei 2200 u / min einstellen oder ?
-
Ja ich habe das selbe Problem! Aber ich rechne da eher nicht mit dem Motorlager sondern eher etwas mit der einspritzung im Schubbetrieb!
-
Das gibts doch auch auf Anfrage bei supersport! einfach mal ne E-Mail schreiben!!! mfg
-
Nein es geht lediglich nur der Rückwärtsgang nicht richtig!!
-
Ja aber was ist denn jetzt mit der nocke und dem ladedruck! würde mich auch interesieren!!!
-
Hallo habe bei meinem corri ein Problem mit meinem Rückwärtsgang!
Beim Rückwärtsfahren Klackert der gang und springt ständig wieder raus!
gehört hier nur die schaltung eingestellt oder ist das Getriebe futsch?
wie stelle ich die Schaltung am besten ein?
mfg -
Würd mal bei SLS nach den Einstellwerten für CO und Zündzeitpunkt nachfragen - ansonsten würd ich den Serienzündzeitpunkt nehmen 6° bei ca. 2250U/min. und 1CO je nach Höhenlage. Zum CO einstellen Fahrzeug warmfahren blauen Temp.geber abziehen 3x über 2500U/min gasgeben - dann im Einstellmodus - dann mit CO Messgerät vor m Kat messen. Der eingestellte Wert beeinflußt nur den Teillastbereich - auf den Volllastbereich hast eh keinen Einfluß.
Hallo habe bei meinem g fast das gleiche umgebaut und hatte bei sls schon angefragt,jedoch ist leider auch nach mehreren tagen keine antwort zurückgekommen! mfg
-
Sind deine reifen 100% gewuchtet? oder ist vll ein motorlager gerissen!! mfg
-
Kommt drauf an ob man protzente bekommt! frag doch mal wenn du jemanden kennst der das hat!!
-
Wenn es nur bei nässe ist würde ich trotzdem mal auf die zündkabel und zündspule tippen!
Das die kabel nässe durchlassen! Evntl mal bei laufenden motor überprüfen! (nicht berühren!!!!) -
Wenn du sagst das die zündkerzen richtig verkokt sind kann es auch an den Schafftdichtungen liegen!!! braucht dein 16v viel öl?? mfg