Beiträge von stippelVR6

    und was nu??? wenn rausreißen dann Wie??? Aber das wird man hier sicher nicht erfahren wegen der Möglichkeit des Diebstahls.


    Ich würd jetzt erstmal mit dem simpelsten anfangen und einen neuen Stecker besorgen den neu codieren lassen und dann mal schauen ob es wieder geht.

    Hey Leute,


    gestern bin ich mit meinem Corri unterwegs gewesen stell ihn nach ner Stunde fahrt ab, will nach ca ner Stunde wieder los und plötzlich geht die Weckfahrsperre nicht mehr. Ich hab diese CONLOG zum reinstecken. Die blinkt einfach nurnoch... wenn man das Teil reinsteckt geht die Lampe von blinken in dauerleuchten über und man kann starten. Jetzt blinkts nurnoch.

    das ließt sich wie genau mein Problem FH ohne fuktion, Spiegel auch. Hast du inzwischen das genaue Problem gefunden??? ich bin am verzweifeln weil ich es nicht finde. hatte mir mal nen anderes STG besorgt FH gingen dann für nen paar Tage dann aber auch wieder nicht.

    ja richtig hat sich aber zerschlagen war ja klar wer so viel für son auto ausgeben will muss verrückt sein. hab ich inzwischen auch geschnallt. ich denk aber 5.900 sind im Moment realistisch mal sehen wie es sich entwickelt...

    ich hab nen Mj94 COrrado VR6 mit Vollausstattung sogar die häßliche Scheinwerferreinigungsanlage von damals. Ist komplett Original bis auf die Felgen. Lack ist 1a in Dark Burgundi Perleff. 185TKM Lieber stehen lassen oder

    Hey Leute,


    ich beschäftige mich seit ner weile mit dem Gedanken ob ich meinen Corrado lieber in die Garage stelle und Ihn erst in 5 Jahren wiederraushole oder ob ich Ihn balt verkaufe. Was meint Ihr wie die Wertentwicklung in den nächsten Jahren zu erwarten ist??? Ich den ja das der von Jahr zu Jahr mehr Wert sein wird.

    Sagt mal Leute was haltet Ihr von diesen Fächerkrümmern die bei e-bay angeboten werden?? kosten so im Schnitt 180€ kann man sich das einbauen oder ist das Mist???:danke:

    Hey Leute,


    ich habe ja schon mehrmals zu diesem Thema Fragen gestellt. Brauch jetzt HILFE um mein Problem in den Griff zu bekommen.


    Fakten: - Fensterheber ohne Funktion
    - ele. Spiegel ohne Funktion
    - Schiebedach fällt sporadisch aus
    - Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion
    - GRA ohne Funktion


    ich befürchte das es alles einen Ursprung hat und ich den ganzen Kabelbaum tauschen muss, oder gibt es Erfahrungswerte mit Problemen an besagten Teilen???


    Reperaturversuche: - Komfortmodul ausgetauscht (anfangs mit Erfolg bei EFH aber dann wieder ohne Funktion weiteres Modul versucht kein Erfolg:confused::confused::confused:


    Achso VW Corrado VR6 Baujahr 11.1993 MJ94

    das wird es sein weil meine Spiegel auch nicht funkt. und das Schiebedach auch ab und an aussteigt !!! ist MJ 94 Erstzulassung 11. 1993. Hab noch nen Schrott Corrado rumstehehn was meint Ihr Kabelbaum wechsel??? VIEL ARBEIT !!!!!!!

    habe schon zwei verschiedene Steuergeräte getestet aber keinen Erfolg erzielt. Besteht die Möglichkeit das es der Motor ist der ne Macke hat und das sich auf das ganze System auswirkt????

    Hey Leute hab ne Frage, fast jeden morgen wenn ich zu meinem geliebten Auto komme ist die Fensterscheibe der Fahrerseite ein Stück heruntergefahren. Hat damit jemand erfahrung woran es liegen könnte??? außerdem fuktionieren Sie auch nur äußerst sporadisch:(:( wäre dankbar für nen TIP :danke:

    Also ich glaub nicht das es daran liegt es scheint irgendwie der Elektrikwurm drin zu sein, Die Fensterheber funktionieren auch nur wenn sie lustig sind (bei Hitze ohne Funktion) und jetzt hat auch die GRA ihren Dienst versagt ???? :hahaheul::hahaheul::hahaheul: weiß nicht mehr so richtig was ich machen soll


    achso ich glaub das ist die neue Verstellung MJ 1994