Probleme mit Wegfahrsprerre

  • Hey Leute,


    gestern bin ich mit meinem Corri unterwegs gewesen stell ihn nach ner Stunde fahrt ab, will nach ca ner Stunde wieder los und plötzlich geht die Weckfahrsperre nicht mehr. Ich hab diese CONLOG zum reinstecken. Die blinkt einfach nurnoch... wenn man das Teil reinsteckt geht die Lampe von blinken in dauerleuchten über und man kann starten. Jetzt blinkts nurnoch.

  • Eben, am Steuer sollte mach einfach wach und aufgeWECKT sein :winking_face:


    Ne im Erst, würd den alten Conlog- Schrott einfach rausreisen, die ist eh ne farce, selbst wenn die geht

  • und was nu??? wenn rausreißen dann Wie??? Aber das wird man hier sicher nicht erfahren wegen der Möglichkeit des Diebstahls.


    Ich würd jetzt erstmal mit dem simpelsten anfangen und einen neuen Stecker besorgen den neu codieren lassen und dann mal schauen ob es wieder geht.

  • Hallo,


    hatte bei mir auch die Conlog Wegfahrsperre verbaut. Der Vorbesitzer hatte die aber schon so deaktiviert, dass man den "Stick" vor dem Wegfahren nicht mehr hineinstecken musste.


    Als ich dann mein A-Brett wechselte, hab ich dann gleich die Alarmanlage (Bosch Bloctronic) ausgebaut und erstmal überbrückt.


    Falls du Schaltpläne für die Bosch Bloctronic brauchst, die hätte ich.


    lg Andi

    Automatische Anzeigen

  • Das ist eine ganz be..... Arbeit. :hahaheul: Hatte das auch schon ein paar mal, daß die vom Vorgänger verbaute Wegfahrsperre nicht funktioniert. Da gibt es nur eine Lösung. Sich viel Zeit nehmen und das halbe Armaturenbrett zerlegen, damit man alle Kabel findet, damit man das "DING" ausbauen kann. Schöne Beschäftigungstherapie. Da lernt man sein Auto richtig kennen. :biggrin:


    Gruß Marc

    Für arme Eltern kann "Mann" nichts, aber für arme Schwiegereltern!

  • Mit ein ganz kleines bisschen Nachdenken und mal kurz hinter die ZE schauen, ist die Conlog in 30 Minuten vollständig und ohne Spuren ausgebaut.


    Die Suche hier im Forum spuckt bei Conlog auch so einige Tipps aus :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!