Sehen eigentlich gar nicht mal so schlecht aus, halt noch ne andere Abdeckung drauf!
Beiträge von charlyg60
-
-
Zahnriemen und so kann ich ja alles selbst machen! Sind ja für mich dann nur die Kosten für die Teile und klar, dass bei gut 200tkm nicht mehr alles Top ist. Natürlich kann man Glück haben mit einem alten Auto oder auch nicht. Habe ich auch schon erfahren.
-
Wenn er hier und da mal ne macke hat, macht mir das nichts aus. Er muss keinen Wettbewerb mehr gewinnen. Technisch sollte er halt in einem guten Zustand sein!
-
Ja Heckklappe und Radläufe sind ja bei ihm, wie bei vielen empfindlich! Für nen Tausender würde ich ja eventuell noch 100-200€ reinstecken wäre ja noch erträglich. Teile bekommt man ja auch nachgeschmissen.
-
Guten Abend, möchte mir noch einen Passat 35i 1.8 90PS zulegen. Auf was sollte ich beim Kauf achten. Was hat er für Macken? Der Motor ist ja recht solide und macht kaum Stress.
-
Alles klar, danke!:) Dann schau ich mal weiter und vielleicht werde ich ja noch fündig! Sind ja erst für die nächste Saison!
-
Die 1tlg 6*15 waren doch auf den Golf 2 und Jetta drauf. Aber nicht die 6,5! Suche ja die 6,5*15.
-
Beim Golf sind die Speichen doch mehr wie ein Bogen, oder? Finde viel von den nach aussen gehenden Speichen aber nicht die wie bei den RM 012, wo die Speichen gerade sind.
-
Richtig die Sebring hatte ja fast jeder drauf, hab ich auch noch hier herum liegen! Finde allerdings sehr schwer im Netz was über die 1tlg BBS Corrado Felgen.
-
Bin auf der Suche nach den Originalen 1tlg BBS Felgen( ET33 6,5Jx15) die auf dem Corrado verbaut wurden.
Kann das sein, dass diese sehr selten sind? Sollten glaube ich die Nummer 191601025 AE besitzen. -
Ist schon etwas her, denke er hat das Problem gelöst!
-
Wenn nicht noch mehr probieren, auch mal mit einem Bandschlüssel! Der muss sich schon bewegen! Würde aber nicht mit einem Hammer dran gehen. Bisschen in die Hände spucken und ab gehts!:)
-
Hast du die Schraube weit genug geöffnet am Verteiler? Kann vll sein, dass er durch den O-Ring so fest sitzt!
Der schwarze Temp. Fühler ist soweit ich weiß nur für die Anzeige da!
-
Wie dringend brauchst du es denn? Im Internet bei einer Firma gehts doch recht schnell.
-
Also von VW müsste der auch rund gewesen sein! Er passt sich ja dem ovalen an! Ich hatte meinem vom Motorenbauer. Der O-Ring sollte halt auch gegen das Kühlwasser resistenz sein. Mir wurde mal auch der Werkstoff EPDM 70 empfohlen.
Und zum abdichten hab ich noch Hylomar genommen, da es beim ersten mal nicht richtig dicht wurde!
gruß
-
Wie schaut es eigentlich mit TüV aus, wenn die Felgen zerlegt wurden (z.B. BBS Rm 012)? Schaut doch dann eher schlecht aus?!
gruß
-
So, hab meine Anlage gestern mal eingebaut und war echt zufrieden! Passgenauigkeit war super, gar keine Probleme gehabt! Vom Sound ist sie schön dunkel und nicht so laut. Genau richtig!
-
Kommt ja ganz darauf an was du haben möchtest!
Ich habe mir letzte Woche die Simons bestellt. Dauert aber 2-3 Wochen, da sie direkt aus Schweden kommt. -
Werde sie mir dann auch mal bestellen! Mal ausprobieren wie sie so ist!
-
Jemand anderes noch Erfahrung mit gemacht?
gruß