Das tut mir leid, ist natürlich ärgerlich...
Kann natürlich auch ein Problem mit dem Mengenteiler sein, das haben die 16V´s auch gerne mal...hat zwar so direkt nichts mit deinem Werkstattbesuch zu tun aber nun ja...
Das ist eben das Problem am alten 16V: Wenn sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat, wird es sehr schwierig, rauszufinden an was es liegt...
Nicht das die beim Ausbau irgendwas an der Pumpe kaputt gemacht haben...
Macht nichts hätte ja sein können das es das ist.
Ja mein 16v ist noch nie so wirklich gut gelaufen. Da ist schon immer der Wurm drin gewesen.
Deswegen war er betimmt so günstig ..!!
Krafftstoffpumpe: da ist die Frage, wenn die Kraftstoffpumpe nicht genug Druck macht bzw kaputt ist müsste er dann nicht immer schlecht laufen..??
Ich werd die Woche nochmal den Drucksteller neu machen und dann mal schauen..!!
Oder würde der sich anders äussern...???
-- Beitrag erweitert um 11:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:05 Uhr --
Solltest den mal auslesen lassen. Evt ist die Lamdasonde defekt oder irgendwo ein Kabel bei der Motorwäsche aus dem Gehäuse gerissen.
Werd ich morgen machen...!
Aber ich denke das würde die Werkstatt doch Automatisch auch machen oder...???