hi leute hab ein problem mit meinem corri 16v bj 92 meine abs leuchte leuchtet durchgehend bei der fahrt im stand schickt er blink codes hab versucht dies zu löschen mit brücke etc. klappt nicht immer wieder das selbe die gleichen codes hab auch ein abs sensor ausgetauscht der laut blink code kaputt war aber er blinkt wider den gleichen code....! so nun hat mein kumpel vw mit arbeiter ein lese gerät mit gebracht und egal was wir heute versucht haben das gerät bekommt keine verbindung hin.....! hab schon ein neues steuergerät gekauft und selbst damit das gleiche problem....! auch alle anderen lesegerätre in plön ausprobiert geht nicht nirgens das motor steuergerät ja aber abs geht nicht....! weiss jemand da was oder hatte das selbe....? man findet auch kein vernünftigen stromlaufplan im netz....! ich verzweifele....!
ABS nicht auslesbar
-
-
-
Man kann es auch nicht auslesen..., das geht nur bei den letzten Modellen. Was fürm Blinkcode schmeißt er denn raus?
http://www.corradodriver.de <--Stromlaufpläne, ABS ausblinken
-
danke für die schnelle antwort...! er hat alle codes ausgescpuckt die es gibt und auch nach dem ich einen fühler neu gemacht hab, der laut blinkcode kaputt war hat er ihn trotzdem wieder ausgespuckt....! und seit gestern ist bei dem kleinen total ausfall der bremse ging garnichts mehr und seit dem steht er in der werkstatt....! dachten alle der hydraulikblock bzw pumpe oder so wäre kaputt, hab dann nen anderen block besorgt aber der ist es nicht...! hab gerade mal besser wischerisch angerufen und die wussten das auch schon naja die sind jetzt bei und hoffentlich läuft er bis heute abend wieder.....! fürs nächste mal weiss ich bescheid....! scheint wohl elektronisch oder kabelbaum technisch das problem zu sein....!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!