91er G60 203tkm
Motor 3tkm
Beiträge von Timmek
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wo steht denn das??
das wäre auf jedenfall interessantIch gehe da mal von aus das es in seiner Email steht die er bekommen hat.
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Wenn das Auto läuft bewege mal den Zündschlüssel bzw. wackel mal am Schlüssel wenn er dann aus geht oder ganz schlecht,das laufen anfängt würde ich mal das Zündschloss mit Zündanlassschalter tauschen.Das Problem hatte ich auch schon mal beide Sachen getauscht und schon wars weg.
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Immer wieder ein Lacher
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Schon mal den Kabelbaum überprüft bzw. durchgemessen???
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Springt der Corrado danach denn gleich wieder an?
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War einer mit nem A Kopf.Es gibt da aber keine änderungen zwischen A und P Kopf
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Also ich find es hört sich nicht schlecht an finde das Vauchen gut
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Also bei mir am Kopf seitlich war nur der einfache Stutzen da ist kein extra Fühler.Habe da den ganz einfachen Stutzen drauf.
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BDR=Benzin Druck Regler
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1. Kontrolliere mal den kompleten Kabelbaum,so mit wackeln kann sein das da ein nicht sichtbarer Kabelbruch ist hatten wir auch schon.
2. Was meinst du mit Lambdareglung komisch? Hast noch ne Lambdasonde rum liegen würde sie dann mal tauschen.
3. Bei mir habe ich festgestellt das meine Lambdasonde kaputt war in dem ich den stecker von der lambda abgezogen habe und er dann dieses ruckeln nicht mehr hatte -
Auch von mir ein herzliches wilkommen.Ein paar Fotos wären echt schön;)
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Und bei Andree wird es genau so gut spreche aus eigener Erfahrung.Kann ihn immer nur weiter empfehlen
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Also was ich empfehlen kann ist das Werkzeug das man braucht um die Lima aus zu bauen.
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Und wenn du es gut angehen willst nimmst du die lager von VW.Weil die Zubehör lager taugen nix die sind nach einem jahr schon wieder hin.
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Auch von mir ein großes Hallo und ich muss sagen du hast da einen schönen rado!!!!
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Das ist ja auch mal doof war der Bolzen zu doll angezogen oder wieso reißt denn so ein Bolzen?
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Hatte das selbe prob. bei mir war es das hintere Motorlager welches auf der Zahnriemen seite ist.Wenn du mal die Haube aufmachst und mal schaust wie dein motor sitzt muss er auf der Linkenseite höher sein als auf der Rechtenseite.Sieht mann ganz gut an der Ansaugbrücke.Habe bei mir alle Motorlager neu gemacht und jetzt ist ruhe
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Habe auch mal das prob. gehabt. Überprüfe mal deine lamda,den Gummischlauch von der Nockenwellen entlüftung,Luftfilter,Kerzen usw.alles hat bei mir auch zum hohen Spritverbrauch dazu bei getragen.Alles erneuert und schon hatte ich wieder einen Verbrauch von ca.7-8 Lieter.
Moin,
hey Timmek, vielen Dank für den Tip mit dem Schlauch von der DK- Entlüftung!
Den und LuFi gewechselt. Jetzt liegt der Verbrauch bei mir (G60, Automatik) bei 10L im StadtverkehrDas ist doch schön zu hören wollte es zu anfang auch nicht glauben...
Die Sachen erneuert und schon hatte ich einen geringeren Verbrauch.:D