Beiträge von Hades0401

Die damalige Insolvenz von RH unter Höffken hab ich noch in guter Erinnerung… und das ist locker 15 Jahre her :nauseated_face:

Die aufgrund seiner Steuerschulden Provoziert wurde.
    Habe damals sämtliche Motorräder und Autos die nicht auf seine Frau zugelassen waren oder gerade auf Sylt in der Villa seiner Frau standen sicher gestellt.

Ich denke das ein Unternehmen was nur Hochpreisig herstellt und somit einen eingeschränkten Markt bedient wird sich auf Dauer nicht halten können.
    Wenn ich bei uns um die ecke bei R&H schaue die bedienen den Markt breit gefächert.

Ich frage mich auch wie Lange Lenso das auch noch mit den Repros so durchziehen kann, die haben vor 5 Jahren noch 599€ in 9x16 gekostet jetzt 1349€ mehr als das doppelte für nachbauten nö danke.

Habe hier eine Corrado mit dem 9a motor stehen nach Odysse mit Kraftstoffpumpen und Mengenteilern lief er dann auch mal einigermaßen.
    Der Corrado war eine Ruine wo ich jetzt schon viel gemacht habe mit schweißen Teile beschaffen usw.
    Ich fange mal von vorne an habe Zahnriemen und Großen Service gemacht dabei ist mir dann nachher aufgefallen das der Verteiler sehr weit rechts steht und Zündung so nicht wirklich einstellbar ist.
    Zahnriemen liegt aber richtig auf Schwungscheibe und Nockenwellen auf OT.
    Dann will er überhaupt nicht mehr anspringen wie bekomme ich den Mengenteiler ohne Laufenden Motor eingestellt das ich da schonmal eine Basis hätte .
    Am mengenteiler wurde schon rum gedreht und vermutlich ordentlich verstellt.

Habe dann noch Kurbelgehäuse die entlüftung offen bzw keine anschlußmöglichkeit diese habe ich erstmal so verschlossen.
    Der Bock muß endlich laufen damit ich ihn zum Tüv bringen kann und er vom Besitzer abgeholt werden kann zum Lackieren.

Danke für eure Hilfe

Danke dir Dirk ich war davon Ausgegangen das es sich bei Led genauso verhält wie bei normalen Birnen.
    Gut zu wissen dann wird ja nur noch eine Freigabe benötigt.
    Würde wahrscheinlich vielen Helfen.

Illegal bleibt Illegal ob Xenon oder Led.

Generell sollten immer die 14Volt anliegen also wirst du auch bei Led nicht ohne den Relaissatz aus kommen.

Hast du gar keine Probleme beim

Verschränken ? Bzw stehen die Reifen nicht innen am Rad Haus an ?

Ich habe die gleichen Felgen Maße nur mit 195/40/17 und ich war heute beim Gutachter wegen einem gesamt Gutachten zum eintragen !! Leider muss ich jz Lenkeinschlag Begrenzer verbauen , und weiß nicht welche bzw. Wo ich die Dinger bekomme

Würde eher auf Distanzscheiben gehen als mir meinen Wendekreis zu Reduzieren.

Wurde über die Erinnerungsfunktion des Trinkgeldes nachgedacht bzw. spricht da etwas dagegen? Eventuell macht das ja sogar noch mehr Arbeit.
    Weil man es nicht mutwillig vergisst, würde es schon Sinn machen.

Oder man überlässt es jedem selbst wann und wie er Trinkgeld gibt.
    Was der Sinn des Wortes Trinkgeld ja ergibt.
    Genauso wie Spenden sind sie Freiwillig.
    Sowie hier einnahmen fliesen muß es auch versteuert werden.

Wenn du jetzt mit Corrado die Leds hättest und bist zufrieden.
    Selbst wenn Philips oder Osram in der Corrado sparte nicht so viel gewinn erwirtschaften könnte, können die sich aber sicher sein das sie mehr umsatz durch folge verkäufe von anderen Led s haben für genemigte Fahrzeuge machen.
    Beste beispielHallen vermieter dacia beschwert sich bei mir übers Licht ich zu ihm dann mach Led rein.
    Okay gemacht getan er ist überglücklich weil er jetzt sich auch wieder im Dunkeln sicher fühlt.
    Ende vom Lied die die es dürfen aus seiner Familie fahren jetzt alle Led Birnen.
    Aber leider denken unternehmen da immer etwas anderst.