Sieht eher nach defekter Türfolie durch Verdreckter Wasserabläufe in der Tür aus
Beiträge von Hades0401
-
-
Soweit ich mich entsinne sollen die auch gar nicht ganz anliegen.
Hat was mit Fremdkörpern und Kratzer in der scheibe zu tun.
Wenn sie an der scheibe anliegen Quitscht es ja auch irgendwann.
Sind ja nur schacht und keine Dichtleisten.Doch die sollte richtig anliegen, was die originalen auch machen. Zudem ist da ein Filz drauf, welcher das zerkratzen der Scheibe verhindern soll.
Will hier jetzt gar keine Diskussion starten aber bie 6 Corrados die ich hier stehen habe liegen die Schachtleisten nicht ganz an der scheibe an.
Wenn sie dicht wären bräuchte es ja auch keinen Wasserablauf in den Türen -
Soweit ich mich entsinne sollen die auch gar nicht ganz anliegen.
Hat was mit Fremdkörpern und Kratzer in der scheibe zu tun.
Wenn sie an der scheibe anliegen Quitscht es ja auch irgendwann.
Sind ja nur schacht und keine Dichtleisten. -
Was kommt den da an Zoll und Versand noch drauf?
-
2007 meinen G60 der auf fertig stellung in der ecke meiner Halle ruht.
Im Zarten Alter von 33Jahren.
Bereue es heute noch das ich mir 93 nicht den G60 gekauft habe der bei uns im Autohaus stand als Genesis unikat. -
Wegen "Schnalle" machst du so ein Fass auf? Lächerlich.
Du kannst gern meinen Account löschen - ich geh ins Brigitte-Forum
Ciao
Ist ja nicht das erste mal das du auffällst.
Wir wollen hier Ordentlichen Talk und nicht irgendeinen Gossenslang.
Wenn ein Admin und Langjähriges Mitglied darauf hinweist solltest du in dich gehen und vielleicht auch entschuldigen.
Es ist natürlich dir überlassen ins Brigitte Forum zu gehen aber ich glaube dort wirst du mit sollchen Begriffen auch schnell negativ anstoßen. -
Dirk hat mich da auf eine Idee gebracht.
Wie wäre es wenn man gerae für so sachen Hilfsvideos sammelt und zur verfügung stellt.
Könnte gerne auch welche erstellen aber bin da halt recht minimalistisch aufgestellt und könnte nur mit Handy aufnehmen. -
Die Anleitung ist soweit OK. Es gibt aber die Eine oder Andere Hülse die dann wohl trotzdem nicht runter geht.
Hier kann man dann alternativ das Kreuzgelenk lösen und die ganze Lenksäule nach oben rausziehen.
Oder halt den richtigen Abzieher verwenden.
Bei Fahre zeigen mit höhenverstellbarer Lenksäule muss man die Hülse nicht abziehen. Da kommt man mit einem kleinem Kreuzschlitz auch so dran.
Bevor Du aber den ZAS wechselst, stecke doch erst mal einen neuen ZAS dran und teste.
Gute Idee dabei aber drauf achten das du unten drin den Pin mit rein drückst.
Sonst passiert da auch wieder nichts. -
ZAS wechseln ist jetzt keine Raketenwissenschaft ich finde das geht recht einfach.
-
Generell ist es nur ein Motor und wenn man alles beachtet und eventuell bisschen Lektüre liest bekommt man alles hin.
Vorrausgesetzt man will das. Wie so ziemlich jeder Motor hat seine eigenheiten der eine muß über zig punkte fixiert werden der eine dies der ander das.
Bin auch nur Kfz Mechaniker aber geht nicht gibt es nicht außer bei Stromern da bin ich raus da darf ich auch gar nicht ran.
Aber wie gesagt vorrausgesetzt man will. -
Generell ist das Profil nur gesteckt es sei den es war jemand zu übermotiviert und es ist mit eingeklebt wie es leider oft bei der rontscheibe ist.
-
Ja,ja, grundsätzlich hättet ihr alle einen Preis verdient, aber mein Budget ist schon für die Weihnachtgeschenke drauf gegangen - nein, nicht für eure.
-
Du hast Post - hoffe, dass es das ist, was du benötigst.
Danke ist aber Falsch ich brauche von dem Komplettfahrwerk Ultra Gt oder wie sich das bei Weitec damals nannte das Gutachten.
Sprich Dämpfer und Federn wegen der Vollabnahme. -
Moin
Ich habe ein komplettes Weitec Fahrwerk dieses macht mir jetzt Stress der Kollege der damit zum Tüv gefahren ist braucht eine Vollabnahme.
Das Gutachten wegen der dazugehörigen Dämpfer wird verlangt sonst bekommt der Corrado keine Abnahme.
Mein Gutachten ist seit meinem Wohnungsumzug abhanden gekommen wie viele andere unterlagen auch.
Also wäre schick wenn von euch jemand das Gutachten für das Komplett Fahrwerk von weitec hat.
Was er mir entweder hier per Nachricht oder per Mail zukommen lassen könnte. -
...
Ich fände es aber klasse, wenn es die Sponsoren wieder geben würde. Dann würde man regelmäßig an ein auslaufendes Sponsoring erinnert.
Fände ich auch gut Ich vergesse die Forenspenden auch viel zu oft.
Oder, dass der Forenbetreiber ab und an etwas zu den Finanzen sagt - so wie kürzlich Marius.
Ein Freund hatte ein Forum, bei dem er die Kosten getragen hat. Selbst wir Moderatoren wussten nicht, was er bezahlen musste und mussten uns den Vorwurf gefallen lassen, nie/nicht gefragt zu haben. Irgendwann sagte er, dass ihm der zeitliche und finanzielle Aufwand zu hoch sei und er das Forum schließt. Zack, zu, Ende.
In einem anderen Forum (weniger als die Hälfte der Mitglieder hier) hatten wir im Juli über die Finanzen gesprochen. Kurzer Spenden-Threat und nur im Monat Juli wurde ohne langes Gefasel insgesamt ein hoher vierstelliger Betrag gespendet. Viele wissen das Forum zu schätzen und wollen es nicht missen.
Wenn hier mal die Lichter ausgehen würden, gäbe es doch keine gescheite Anlaufstelle mehr bzgl. Corrado und das Gejammer wäre groß.
Ich hoffe bevor hier das Licht ausgeht jemand ist der das weiter führt wäre schade drum.
Hat sich ja viel wissen über die Jahre gesammelt. -
Ich verstehe dein widersprüchliches und kontraproduktives Geschreibsel nicht - lass es BITTE gut sein.
Ich verstehe nicht das du hier Leute angehst, die du nicht kennst bzw nichtmal weißt inwieweit sie hier irgendwas machen.
Und nur weil 15966 Registrierte Mietglieder gibt, heißt es nicht das diese noch alle Aktiv sind.
Ich mein wäre schön wenn es dann auch noch soviele Corrados gäbe. -
…… Heute wo jeder Polizist gleich meint er wäre Tüv Ingenieur.
Kann ich für Bayern nicht bestätigen. Die wenigen Straßenkontakte mit den Polizisten 👮♀️ 👮♀️ waren alle o.k.
Ich im Siegerland schon 2mal wollten Kollegen das Auto still legen und Abschleppen.
Auto war von mir gebaut eintragungen alle vom Tüv gemacht.
Es ging damit los das die Auspuffanlage bemängelt wurde da zu laut, was komisch war da original und ohne Klappenanlage.
Dann das Gewindefahrwerk wo restgewinde eingetragen wurde und der Polizist Kotflügelkante gemessen hat.
Bin selber vor Ort gewesen und habe mich mit dem Polizisten angeregt unterhalten bis der Kollege kam und ihn bei Seite genommen hat danach durften wir weiter fahren.
Hatten uns Dienstnummer geben lassen und sind gleich auf die Wache gefahren und haben beschwerde eingelegt.
Es wurde sich entschuldigt und versichert das es keine Folgen für uns hat.
Aber genau solche sachen sind mir schon öfters zu Ohren gekommen.
Aber gleich auch gesagt es sind ja nicht alle so aber es ist halt seit den Posern echt anstrengend geworden weil in einen Topf gesteckt wirst. -
Hier ich bitte was?
Ja ich schraube an Corrados aber nicht mehr Gewerblich.
Hannover ist aber bisschen weit weg vom Schuß. -
Ja traurigerweise ist jeder der sein Auto verändert gleich ein Poser und böser Tuner.
Das hat man diesen ganzen Knall Peng Bumm spinnern verdanken.
Dann gibt es ja noch die die meinen 20 Runden im Kreis zu fahren um den Eisdielen Besuchern zu zeigen was für ein armes Licht ich doch bin.
Habe mich mit Kumpels in den 90ern immer am Meckes getroffen haben was gegessen getrunken bisschen geredet aber wer meinte dummes Zeug zu veranstalten wurde ausgeschlossen. Ansonsten war eine geile Zeit nicht so wie Heute wo jeder Polizist gleich meint er wäre Tüv Ingenieur. -
Ich habe nun nach 3x Varta Silver Dynamik den Hersteller gewechselt und bin bei Moll hängen geblieben. Die letzte Varta hatte leider nur 3 Jahre (keine 20tkm) gehalten und Winter kennt die eigentlich nicht.
Dass die Batterie, für die Lima zu groß sein kann, muss man mir bitte mal jemand aus Sicht der Physik mal näher erklären. Erschließt sich mir bedauerlicherweise nicht.
Das Gerücht kommt immer wieder auf oder das die Lima zu groß für die Batterie ist.