Also ich würde behaupten gehört nicht zum Sitz
Beiträge von Hades0401
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Sehe ich auch so da es nur im R gang ist denke ich Getriebe defekt
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Prospekte, Zubehör, Radios, ganze Autos. Niemals hätte ich vor 30 Jahren erwartet, wohin sich das alles preislich entwickelt.
Aber wo hätte ich die ganzen Autos lagern sollen 😂Ja gibt einige die ich Heute gerne noch Hätte die heute gesucht sind.
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Alle Gute nachträglich natürlich auch von mir
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ormalerweise mit den 2 Schrauben fest.
Ich schiebe das teil immer mit der Nase gegen den Himmel und mache dann die 2 Schrauben fest -
Bin da Leider Raus hatte zwar gesagt mache mit aber Ohne WC ist das ja eh nichts.
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Hast den Benzinfilter richtig rum eingesetzt?
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Scheibe ist mittlerweile da.( Besten Dank nochmal Troll für den Link ). So dann muß ich nochmal zum freundlichen. Der hat gesagt,man braucht dann noch irgendwelche Abstandsklötzchen und Rahmen zusätzlich.
Dann die große Frage,wer baut sie ein? Empfehlenswerte Werkstätten aus Threads sind ja mittlerweile uralt.Ob die das heute noch können? Paar Ratschläge?
Oder du fragst mal ob jemand hier in deiner Nähe wohnt und bereit ist dir dabei zu helfen.
Ich zb habe mir letztes Jahr kleine Abstandshalter gedruckt die für höhenabstand mit eingeklebt und die seitlichen nach dem einsetzen der scheibe wieder entfernt. -
Gut rein schauen kann da auch keiner.
Aber gerade Kleinanzeigen wird viel Mist überteuer verkauft. -
Mir kommt da nur ein Gedanke das was du noch nicht gewechselt hast ist der Zündanlassschalter.
denn würde ioch jetzt aufs gerate wohl eibngfach mal wechseln. -
Wie werden denn die Diesel gerechnet die angemeldet sind?
Du meinst die Corrado mit Dieselumbau?
Die sind wenn mit da drin da sich die Schlüsselnummern nicht ändern bei Eintragung. -
Unser wurde von 2004 bis 2018 als Alltagsfahrzeug Sommer wie Winter eingesetzt. Das sieht man ihm deutlich an, also das er in der Zeit so gelitten. Überall Rost. Auch die 5 Vorbesitzer sieht man deutlich. Zudem wurde die Kiste immer hart geritten.
Ich würde so eine Gurke nicht kaufen, heutzutage.
Btw mein Silberner hatte innerhalb von 3 Jahren Standzeit und vorheriger nicht artgerechter Haltung mehr Probleme gemacht, dabei hatte der 70.000 weniger auf der Uhr.
Zum Thema, es schlummern sehr wahrscheinlich viele in Garagen rum. Ich zähle in meinem engsten Bekanntenkreis 8 Fahrzeuge die nicht angemeldet sind. Diese Anzahl scheint auch nicht zu fallen.
Die geringen Rückläufe führe ich auf den harten Kern zurückIch habe ja schon 6 Stück in der Halle stehen wobei der eine demnächst zum Tüv geht und danach zum zerlegen und Lackieren.
Denke der wird dieses Jahr noch zugelassen vom neuen Besitzer.
Meine 2 wäre G60 der noch schlummert und mein 2Liter wo ich den Fehler nicht finde.'
Der muß zum Tüv mit eintragungen.Die anderen sind untergestellt und einer wartet auf wiederbelebung
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Also Atlas ist ja Jetzt nichts Teures ( ohne wertung ) aber ich habe es schon öfters gehabt das es am Reifen selber Lag und die Leute Regelrecht jeden Morgen einen standplatten hatten.
Dies ging je nach außentemp dann mal Früher oder später je nach Außentemperatur weg.
Erhöhe mal den Luftdruck ob es weniger wird, hatte jemanden der das mit 4 bar Luft ausprobiert hat und es fast weg war.
Halfen nur neue Reifen. -
….vielleicht war diese Chronologie der Unterhaltung mal ganz wichtig, um zu zeigen, dass es mit Sicherheit auch Corradobesitzer gibt/gab, die bei einem eventuellen Verkauf vorsätzlich Mängel oder Umbauten verschweigen und dass niemand blauäugig werden sollte, beim Kauf von „Corrado- in Liebhaberhände abzugeben!“
Das Netz vergisst zum Glück nichts.
Ja leider selber schon erlebt von einem Corrado " Tuner " oder Werkstatt wie man es nennen will.
Soviele versteckte Fehler und Schäden ( sogar wirklich gefährliche ) am Corrado das hätte schwer ins Auge gehen können. -
Sorry aber so wird es schwer zu helfen aufgrund fehlenden Inputs.
Wir gehen mal von den Üblichen verdächtigen aus Leerlauf Regelventil (ZIgarre) , Unterdruckleitungen ob defekt oder Falsch angeschlossen.
Bilder von den Kabeln die du im Motorraum gefunden hast wären Hilfreich um sie zuordnen zu können. -
Zusätzlich das die dinger Teilweise schon 30Jahre alt sind löst sich wie Günter schon gesagt hat das Verbindungsstück gerne auf.
Dann kommt das heutige Benzingepansche dazu das wenn die Wagen länger stehen je nach welchen spritgemisch die Pumpen kaputt gehen genauso wie Düsen sich gerne zu setzen.
Am Stecker der Pumpe einfach Prüflampe einstecken auf den beiden dickeren Kabeln bzw die für die Pumpe zuständige plus und Minus leitung.
Da ich es leid war ständig rum zu rennen bei meiner suche ob ZE Relais sicherung Zündschloß oder was weiß ich, habe ich mir eine Hupe auf das Kabel geklemmt und als diese dann Randale machte wüßte ich jetzt fließt strom.
Dann vorne Benzinleitung geöffnet Behälter drunter und geschaut kommt sprit und wieviel. Plätschert es nur noch Benzinpumpe zu schwach oder Filter dicht.
Was wichtig ist du mußt da systematisch ran gehen und nicht mal da mal dort. -
... oder sie bei Andreas Gnadt bestellen z.B. bei facebook.
So sieht es aus
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Also es handelt sich um das Revell Model 1:18 und da sind die räder bombenfest Felge aber auch nicht 2 geteilt das man da irgendwas schrauben könnte
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Vorne rechts im Motorraum kommen die Benzinleitungen hoch eine Zu und eine Rückfuhrleitung.
Beim G60 gibt/gab es 2 Varianten einmal nur Intank Pumpe und einmal Vorförderpumpe im Tank und die Druckpumpe mit Filter am Unterboden Hinten Rechts.
Bei Zündung an solltest da auf jedenfall schonmal was brummen hören.
Wenn nicht Relais sicherung oder Pumpe bzw Pumpen im Po.
Kannst du aber auch messen am Tankgeber sind 4 Kabel 2für geber und 2 für die Pumpe wenn 2 dicke dran sind sind die für Pumpe.
Ich habe mir dafür da du das so nicht umbedingt siehst ein Hupenhorn genommen wenn es Hupt kommt strom an der Pumpe an.