Erst einmal die Lüfterfunktion überprüfen, dann weitersehen.
Beiträge von Kalli
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Da muß ich Golfben recht geben. Wenn Du durch eine Vorförderpumpe den Pumpeninnenraumdruck veränderst, könnte sich der Förderbeginn ändern, da dieser Hydraulisch gesteuert wird. Außerdem ist es für die eingebaute Flügelzellenpumpe auch nicht schonender, wenn Du mit einer zweiten Pumpe drangehst.
370 000 Kilometer? Nockenwellen noch nicht eingelaufen? Ist ein verbreitetes Problem bei dem Motor.
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Wie Du schon gesagt hast, hat Wasser ziemlich die größte Wärmekapazität unter den Flüssigkeiten. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass der Zusatz die Bildung von Ablagerungen verhindert und so die Motortemperatur senkt.
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Weißt Du, welchen Lambda-Wert du hast? Damit könntest Du die Katfunktion überprüfen.
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Denke auch, dass es die Druckplatte zerlegt hat.
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Echt eine geile Aktion!
Aber wie ging die Faustformel für die Berechnung der Reaktionszeit nocheinmal??? -
Beachte aber, dass die Kolben an der Hinterachse zurückgedreht werden müssen. Drücken alleine hilft nichts.
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Im Zweifelsfall eine Fachwerkstatt aufsuchen!
Wahrscheindlich sind blos die Beläge in den Führungen festgegammelt. Das erzeugt meistens das besagte Quitschen. -
Frag am besten den, der Dir die Abstimmung macht, ob die orginalen Düsen reichen. Der Andree (Leise) ist bekannt für seine top Onlineabstimmungen.
Dürften nur ca. 150 km Entfernung zu ihm sein -
Kennt ihr schon das Löffelspiel?
Keine Angst, nichts versautes -
Hab nur eine drin.
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hab das selbe problem, seit ich meinen Corrado habe. Hab mich damit abgefunden. Benzinpumpe und Catchtank sind auch schon neu...
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Wenn Du den Temperaturfühler vom Kombiinstrumentenstecker aus gemessen hast und der Wert in Ordnung ist, dann solltest Du ein anderes Kombiinstrument anstecken zum Testen.
Sonst fällt mir auch nichts ein.
EDIT: Hast Du ja schon.... ich geh wohl besser in's Bett... -
Erneuer mal den schwarzen Temperaturfühler. Der ist für die Anzeige zuständig. Der blaue ist für's Motorsteuergerät.
Edit: War wohl zu langsam...
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Wenn Du zum nächsten Bosch-dienst fährst und dir die Lima mit dem Oszi durchmessen lässt, bist Du auf der sicheren Seite.
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Deine Schreibweise ist echt gewöhnungsbedürftig.
Überprüfe mal die Kabel am Öltemperaturgeber/Druckschalter. Nicht dass das weiss/blaue Kabel falsch angesteckt ist. -
Corradoman
Eine defekte Diode (Egal ob Unterbrechung oder Kurzschluss) kann sehr wohl die Ladekontrolle zum glimmen bringen. -
Du kannst auch den alten Tankgeber mit neuer Benzinpumpe einbauen
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Hab' ich auch schon öfters gesehen. Der parkt öfters da wo ich arbeite
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Für was musst Du denn die KW arretieren? In den meisten Fällen tut's ein Schraubendreher im Zahnkranz durch's Guckloch in der Kupplungsglocke.