Moin,
ich habe wie gesagt die AU nicht bestanden, weil der Co-Wert zu hoch ist.
Der Wert war anfangs bei knapp 0,8 und ging dann langsam runter bis 0,5 und dann schlagartig wieder hoch auf 0,8.
der Prüfer meinte, das er normal bis 0,3 runter gehen müsste.
Ausserdem habe ich Drehzahlschwankungen geht immer zwischen 800-1100.
LSV ist eingestellt und vibriert auch.
Ich habe mal bei laufendem Motor den Stecker von der Lambda abgezogen ist aber nix passiert, dann habe ich den Stecker vom LSV abzogen und es ist auch nix passiert.
Ist das normal oder müsste er im Leerlauf irgendwelche veränderungen zeigen?
Unterdruckschläuche sind alle neu, also sollte er auch keine nebenluft ziehen.
Ich habe die grauen Düsen mit einem einstellbaren BDR drinne. Den habe ich auf 3,2bar eingestellt. (angabe von Theibach)
CO wurde vor kurzem erst eingestellt.
Setup ist:
70er LR
268/276 Nocke
Graue Düsen
Einstb. BDR
Großer LLK
200Zeller
Guppe A
Theibach Chip
Könnte es auch an dem 200Zeller liegen, aber dann dürfte der CO-Wert doch nicht immer wieder so ausschlagen sondern einfach auf einem zu hohen Wert stehen bleiben.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß Marcel