Also ich würde auch zu 99% darauf tippen, das deine Batterie am Ende ist...
Beiträge von vr6Bertl
-
-
Wenn du die Leiste draussen hast, schiebe da Kabel einfach ein Stück weit unter den Teppich, dann hast du genug platz das die Leiste wieder schön sitzt.
-
Ich habe die Kabel so verlegt:
Power: Links einstiegsleiste
Chinch und Remote: Rechte Einstiegsleiste.Ich würde die Kabel nicht im Mitteltunnel verlegen, da du dann doch evtl Störsignale drauf hast.
Wenn du es doch so machen willst, gibt es noch immer Entstörfilter.
mfg
-
Genau: passt nicht, da Corrado Aussenbahn Rohlinge hat und der Golf 4 Innenbahn.
-
Für die Seitenteil würde ich mich ebenfalls intressieren =)=)=)
Also wenn du es irgendwann schaffst, du hast ja meine Mail adresse.
Greetz und schönes Wochenende
-
Tja ich hatte bisher 4 Corrado, die ersten drei hatten alle diese Schwachstellt, der 4te nicht, da er kein Schiebedach hat :-D.
Jedem der ein "immernoch" funktionierendes elek. SSD hat, meinen Glückwunsch.
-
Ich hatte bisher 4 Corrado Vr6: BJ 1992, 1993 und 1995. Bei mir ist es bei jedem kaputt gegangen.... Beim 4ten war ich jetzt so klug und habe einen geholt ohne Schiebedach =)
-
Jup, das gab es definitiv nicht, leider gottes eine herbe Schwachstelle bei unseren Autos. Darum habe ich mir einen ohne Schiebedach gekauft.
-
Komisch, bei mir ging das tadellos... Schade, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man bei Rieger anruft, schicken sie das ABE anstandslos zu? Schon probiert?
-
Und funktionierts??
-
@CatalunyeCorrado
Das Wäre sagenhaft wenn du die Zeichungnen noch finden würdest, nach so etwas suche ich scho lange!! Frage vorab: "Hast du deinen Ausbau Schwimmend verlegt?
Greetz
-
Ich muss mal schauen wie ich den Schlüssel halte, ich greif irgendwie von hinten über den Schlüssel und drehe. Dadurch verhindere ich die Hebelwirkung.
PS Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Kontrolleuchten die im Tacho integriert sind =) lol
-
5dOt1 Wie hast du das genau angeschlossen? Ich bin nicht gerade der Ultrahirsch in sachen Autoelektrik. Hättest du evtl mal eine genäuere Beschreibung? Wäre dir sehr dankbar.
@rest Ich weiss auch nicht, ich habe auch "Wurstfinger" LoL, aber der Blinkerhebel habe ich noch nie wirklich berührt.
-
Das ist wohl war, aber es ist das erstbeste das ich gefunden habe, demnach wird es sicher noch ein monoflop bausatz geben, welches ca. 15 oder 20 Sekunden lang nachläuft.
Gruss
-
Ich denke es wird dieser Bausatz sein.
http://produkt.conrad.de/45973183/monof…ung-bausatz.htm
Eine Anleitung, kann ich dir leider nicht bieten. Ich vermute einmal, das man den Bausatz einfach zb. bei der FFB an das öffnen Signal zwischenklemmen muss, damit das Signal durchgehend kommt und die Fenster sich schliessen.
BITTE KORRIGIEREN WENN ICH FALSCH LIEGE.....
Sorry, ich meine natürlich nicht das öffnen Signal, sonder das Schliessen Signal....
-
Sorry hab ich mich falsch ausgedrückt, runterfahren tun beide seiten, nach einmal drücken...
-
Das mit den Fensterhebern ist normal, Fahrerseite geht per 1x Drücken auf und zu, die Beifahrerseite muss hochgefahren werden, in dem man auf dem Knopf bleibt.
Das mit der Inca.pro FFB habe ich gestern gefragt, die Kollegen aus dem Forum meinten das es mit einem monoflop Bausatz von Conrad funktioniert.
Greetz
-
Ich tippe auch auf die Auspuffanlage, war bei meinem Golf 2 genau so. Ein bisschen nacharbeiten und du bist deine Sorgen los.
-
Ich habe mir jetzt so ein monoflop dingsbums bestellt, muss ich das einfach auf das Schliessensignal zwischenklemmen?