Der Spot fängt zwar super an, aber der Schocker hätte echt nicht sein müssen... Ich frag micht jetzt schon, warum gerade ein Corrado
Genau Jedes andere Auto hätte es dafür auch getan!
Der Spot fängt zwar super an, aber der Schocker hätte echt nicht sein müssen... Ich frag micht jetzt schon, warum gerade ein Corrado
Genau Jedes andere Auto hätte es dafür auch getan!
Alles anzeigenWenn ich dir einen Tipp geben darf,dann laß da mal schön die Finger von.
Altes Modell mit nicht originaler Stoßstange.
Nebelscheinwerfer und Blinker sitzen unter aller Kanone in der Stoßstange.
Rost am Heckblech oberhalb an der Ladekante.
Das lässt daraus schließen das er miserabel geclent wurde.
Kurzes Fazit Fuscherkarre und zu teuer dafür.
Schau dich lieber nach nen vernünftigen um.
Lege noch nen paar Scheine drauf und du wirst was gescheites finden.;)
Seh ich genauso! Kostet zwar jetzt nicht die Welt, ist aber a) so, oder so rausgeschmissenes Geld (für die Bude) und b) wenn der wieder ordentlich aussehen soll, dann sind die Folgekosten halt höher! Such dir lieber direkt was ordentliches, zahl lieber etwas mehr, dann hast du auch länger Freude dran!
War da im rumstöbern im Internet und was sehe ich da..
Stehen da wohl schon etwas länger...:(
Wir können ja hier mal einen Ärgerthread starten. Dieser sollte rein Kfz-bezogen sein so das jeder die Möglichkeit hat seinen Frust über sein Auto, Ersatzteile und das Schrauben an sich abzulassen. Wem die Freundin fremdgeht, der Herd abfackelt oder sonstige Probleme hat sucht dazu bitte andere Foren auf. Danke!
Also, erstmal hab ich heute morgen erfahren, dass meine Freundin fremd gegangen ist und dann ist mir ohne scheiß noch dieser elende Herd abgefackelt...alles am selben Tag
Ne, jetzt ernsthaft: Heute morgen losgefahren, Scheibenwischer kurz angemacht, bleiben die beiden Wischer doch schön mitten auf der Scheibe stehen Sicherung (mal wieder) durch. Also schön den ganzen Weg zur Arbeit mit den Wischern im Sichtfeld, gefahren
Dann neue Sicherungen bei der Aral besorgt, allerdings frage ich mich, ob die 10er auch wirklich dir richtigen sind??? Kann ich da auch 15er reinmachen??? Die Wischer gehen nur etwas schwergängiger, aber nicht extrem...sollte dem Wischermotor eigentlich nix anhaben, oder!?
Hi und Willkommen!
Hört sich ja nach nem super Corrado an bei der Laufleistung...wenn wirklich alle Rechnungen dabei sind...feine Sache. Verbastel ihn nicht.
Aktuelle Bilder wären echt super!Ja ich war auch überrascht über den Top Zustand und die ganzen Unterlagen
Nein, ich verbastel nichts, das einzige was ich mir besorgen möchte sind neue Rückleuchten - da die Originalen einen Sprung haben - und so nen Steinschlagschutz für die Motorhaube.
Wenn jemand für mich Tipps zu diesen Dingen hat - ich würde mich über jede Hilfe freuen
Um die Bilder kümmer ich mich so schnell wie möglich - versprochen
Findest du nahezu alles hier im Forum
Schöner Wagen Beachtlich niedriger Kilometerstand
Würde auch den 95er nehmen. Die Laufleistung ist für den Preis doch völlig ok
Man glaubt es kaum, was man da liest...
Liegt's vielleicht zum Teil auch an den etwas breiteren Reifen?
Oder macht das bei der PS Zahl nix aus?
Hört sich gut an. Bin mal auf die Bilder gespannt
Habe für meinen 955€ hingelegt. Es wurden alle Dellen, Beulen & Kratzer entfernt, und nahezu das komplette Auto lackiert (Motorraum und Innenraum nicht!). Muss allerdings dazu sagen, dass da gute Connections im Spiel waren
Ansonsten konnte ich ebenfalls Preise zwischen 2500€ und 3000€ in Erfahrung bringen.
ja hat sich überschnitten.
Auch von Asus gab es schlechte Boards, deshalb mein Einwand wegen Pauschalaussage. Mit Gigabyte kann man auch nicht viel verkehrt machen, MSI würd ich persönlich nicht mehr nehmen, haben hier im Büro nen MSI- Rechner, der ist ne katastrophe, trotz minimaler Anforderungen. Da funktioniert nichtmal die Lüftersteuerung korrekt
Ja, passt schon Ist eben ein persönlicher Erfahrungswert. Ich kann natürlich noch sagen, dass mir ein Foxconn Mainboard mal abgefackelt ist, ein MSI verschmort, ein ASRock absolut untauglich im Handling war, etc., etc.
Das ASUS (Modell M4A89GTD PRO/USB3 890GX) lässt sich absolut problemlos handhaben und hat alle notwendigen, sowie zukünftige Anschlüsse
sorry, das ist ne dämliche Pauschalaussage, die nix Wert ist.
Ohhhh, SORRY! Wurde bereits editiert!!!
[/COLOR]Aus Erfahrung NUR Asus Boards, alles andere kann man in die Tonne kloppen!
Wenn du was zum zocken suchst, dann solltest du am Board keinesfalls sparen! Nimm ein Asus Board der High-End Klasse, hat sowohl HDMI als auch USB 3.0 Anschlüsse, also biste bestens für die Zukunft gerüstet!
Hier mal mein System:
AMD Phenom Deneb, 4x3400MHz
8 Gig RAM
Asus Mainboard
GeForce GTX 285 (momentan nur eine)
beQuiet Netzteil 700W
Festplatte, Laufwerk, Monitor etc. musst du selbst schauen, was du benötigst. Aber mit dem System zwingt dich kein Spiel in die Knie, vorerst zumindest nicht!
Fahre jetzt bereits die ganze Woche, seit Dienstag Keine nennenswerten Probleme zu verzeichnen, ausser das übliche "Tank ist leer" Problem
Wagen läuft wie ein Uhrwerk, fühlt sich genial an, wieder etwas Power unter'm A*sch zu haben
Und ganz nebenbei schindet man doch bei manchen Leuten mächtig Eindruck
Bei mir war's leider nix mit Saisonstart. In der nacht zum 1. hat's natürlich nochmal ordentlich geschneit! Man ich liebe ihn, diesen scheiß Schwarzwald
Wenn's nicht wahnsinnig macht, dann hol ich ihn morgen trotzdem raus! Die Füße jucken
Ganz normale Frage, oder?
Die einen schauen sich den Superbowl an, manche Fragen "Wer geht auf das Konzert XY"? und ich hab nunmal Wrestlemania angeschaut!
Verstehe nicht ganz, wo das Probelm liegt???