Aber versuch es nicht mit einem langen Messer oder was langen die Scheibe rauszuschneiden,weil das klappt nicht,dabei ist mir mal ne scheibe geplatzt,zum glück hatte ich da noch ne scheibe rumliegen die ich dann als ersatz genommen hab
Beiträge von giuseppeg60
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hab ich mir damals aus einer VW werksatt ausgeliehen,hab einfach net gefragt mit was die so Scheiben ausschneiden,und hab 10euro für die Kaffekasse da gelassen,und schon haben die es mir für ein paar Stunden ausgeliehen
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Die Heckscheibe ist auch geklebt da hast du recht,besorg dir das Vibrierende messer das gibts mit verschiedenen Aufsätze hab ich damals auch bei mir so rausgemacht und ging Super,und ist auch nix Kaputt gegangen,aber wenn du dir nicht sicher bist ,dann lass es von profis machen die es den ganzen tag machen,gib lieber ein paar Euro mehr aus und dafür hast kein Streß und kannst dir sicher sein das es auch wirklich Klappt.
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ne die sicherung ist drin
Muß die zv pumpe selbst auch angeschlossen sein? -
Also ich möchte ja nur die Fensterheber anschliessen ohne die ZV,weil ich die nicht hab ,gehts das dann trozdem?
ich hoffe schon,auf was muß ich dann achten und wo kommt welcher stecker dann hin? -
Ich werde dieses Auto niemals verkaufen,eines Tages werden es mir meine Kinder danken das ich diese Auto behalten hab,
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ich hoffe das es mir weiterhilft ,wenn ich das schaffe dann versprech ich das ich eine Komplette anleitung mit bildern mach
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Also irgendwie funktionniert das bei mir nicht!
hab die alles angeschlossen aber die fensterheber gehen nicht!
hab aber die zv nicht mit übernommen,hätte jemand vielleicht ein paar bilder wie es beim sicherungkasten aussieht wo die stecker draufkommen? -
Hab schon in der suche gesucht,aber leider nicht das gefunden was ich brauch
Ich bin grad dabei Eletrische Eensterheber aus einem 94 vr6 in mein 89 g60 zu bauen,hab auch alles da (Kabelbäume,Fentserheber,Steuergerät einfach alles was man braucht)
Ich bräuchte ein paar Bilder wo man sieht wo die stecker auf sicherungskasten hinkommen,hat da jemand zufälliger weiße ein paar bilder auf der festplatte?
hab schon alles verlegt, Fensterheber in die Türen reingebaut und alles Stecker bis auf die wo auf den sicherungskasten gehen eingebaut und zusammengesteckt -
naja da glaub ich kann man nicht viel falsch machen,wird halt Anpassungsarbeit nötig sein,
Also ich würd es kaufen! -
hast du vor das selber zu cleanen?
bin bloß neugierig,weil anscheinend hast du ja nicht so wirklich die erfahrung mit cleanen oder? -
Am besten noch im gleichen lack wie sein alter dann wäre schon mal viel geld gespart für das Umlackieren
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Naja wenn die 6 bar hat ,dann geb dein teile zum sandstrahlen ,das Kostet nicht die welt die paar kleinen teile
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vielleicht Sandstrahlen?
Lima zerlegen und strahlen das würde ich machen -
Da hast volkommen recht,aber machbar ist es auf jeden fall,aber halt sehr sehr teuer,weil es halt sehr viel zeit beansprucht
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Also mein Schwager ist Karroseriebauer und was der hinkriegt ist schon der hammer,
ich sag nicht das sie Wunder vollbringen aber der Unfall der hier beschrieben wird,ist ja wohl für jeden Karosseriebauer mal gar kein ding,das wieder zu richtenAaaaaaaaaaaaaaaaaaaber............................................................. da mussen ich jürgen auch recht geben das es billiger wäre ein Komplett andere karosserie zu besorgen und alles umzubauen
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Das stimmt mit dem richtigen Karosseriebauer ist das kein problem!
wenn du ihn komplett zerlegst und ihn dann die Karosserie bringst dann wird es am billigsten für dich.um so weniger Arbeit er hat um so besser für dein Geldbeutel -
Hab mit den gedanken gespielt mir 3 teilige bbs in 16 zoll zu kaufen
Hab an meine corrado(1989 g60) damals die kanten umgelegt,will aber nicht die kötflügel umbördeln oder verbreitern,weil ich erst letztes jahr mein corrado komplett neu lackieren lassen hab
Meine frage ist:welche größe ,einpresstiefe,Reifengröße müßte ich mir besorgen für die 3 teiligen bbs OHNE das ich verbreitern muß?ohne das es probleme geben würde für ne richtige tiefe Tieferlegung -
Das tut mir leid für dich ,das ist für jeden Corrado fahrer ein herber rückschlag wenn man das von der Versicherung hören muß!
Mein herzliches beileid
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Ich fand es eigentlich ganz gut das es endlich mal wieder ein Bericht in einer aktuellen Zeitschrift gibt und das der Corrado nicht vergessen wird