Beiträge von giuseppeg60

    warum baust du dir nicht einen kleinen monitor ein statt zusatinstrumente.
    hat ein kumpel von mir gemacht bei seinen corrado,und denn rahmen vom kassettendeck als umrandung für denn monitor benutzt.ist ne kleine anpassungsarbeit aber schaut gut aus.find ich jetzt.

    passt der große llk vom rally golf in den corrado?
    und wenn ja muss ich was umbauen?
    wenn jemand bilder hat wie er großen llk im seinen corrado drin hat bitte mal zeigen::danke:


    meine 2.frage ist muss ich denn großen llk vom rally golf beim tüv eintragen lassen?weil im prinzip sind das ja die gleichen motoren und original vw ist das ja auch.
    und soweit ich weiß hat der rally golf doch auch nur 160ps trotz großen llk oder?

    hi ich hab gehört das es eine us lippe gibt,aber was ist an der anders asl an der normalen lippe?und gibts die überhaupt noch von vw zu kaufen?

    hatte früher auch so ein billigschrott aus ebay drin im meinen corrado-NIE MEHR WIEDER
    glaubt mir aus fehler lernt man.gibt für euer fahrwerk lieber ein bischen mehr geld aus und holt dir was gutes.Ich hab jetzt das kw variante2 drin das ist ein traum.hab für das neu 1200euro bezahlt, ist zwar ein bischen weit weg von 200-350 euro aber glaub mir mit der zeit lohnt sich das.das kannst du wenigstens einstellen wie du es brauchst

    hmm, ja da hast du vielleicht recht werd ich warscheinlich auch machen,hab schon mit ein paar freunden drüber geredet und die haben auch gesegt das ich lieber denn g60 machen soll statt einen vr6 reinzubauen.ist ja immerhin ein original g60 und sollte es auch bleiben

    hi hab mal so ne frage
    hat jemand ne ahnung ob die vr6 vorderachse und die g60 vorderachse identisch sind?
    weil mein corrado g60 hat ein kolbenfresser und deswegen will ich ihm zum vr6 umbauen und wollt mal wissen ob die identisch sind und was sonst noch so alles brauchen würde um auf vr6 umzubauen