VR6 Vorderachse und G60 die gleiche?

  • hi hab mal so ne frage
    hat jemand ne ahnung ob die vr6 vorderachse und die g60 vorderachse identisch sind?
    weil mein corrado g60 hat ein kolbenfresser und deswegen will ich ihm zum vr6 umbauen und wollt mal wissen ob die identisch sind und was sonst noch so alles brauchen würde um auf vr6 umzubauen

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Block kaufen und den einbauen. Da kommst du billiger weg und hast weniger Streß. Ich hab auch grade einen bei mir stehen den ich umbauen will. Aber da ist es nicht mit anderen Trägern gemacht. Du brauchst noch einen Tacho Kabelbäume usw. usw.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • hmm, ja da hast du vielleicht recht werd ich warscheinlich auch machen,hab schon mit ein paar freunden drüber geredet und die haben auch gesegt das ich lieber denn g60 machen soll statt einen vr6 reinzubauen.ist ja immerhin ein original g60 und sollte es auch bleiben

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!