Beiträge von xr-22

    ich meinte ja er kann den einen stecker für die warnrelais weglassen(frei lassen),weil ich hab ja nur von dem EINEM stecker gesprochen!!!!
    die anderen sind türkontakt, plus, masse und der für den endpunkt an der laufschiene(a-säule)!
    hab es bei mir ja auch selbst nachgerüstet!!!!


    mfg alex

    also meiner meinung nach ist das der stecker für das warnsignal-relais kannst du auch weglassen weil wenn das warnrelais angeschloßen ist piept es immer wenn er dich anschnallt oder abschnallt habe bei mir auch erst kurzlich das elra system nachgerüstet und stand genauso da!!!sost alles andere klar???eigentlich is es bloß ein zusammenhängender kabelbaum plus die beiden kleinen türkabelbäume zu türschloß!!!


    mfg alex

    also bei den klarglas rückleuchten is es egal welche du kaufst is alles müll,weil is alles billig schrott aus china und taiwan deshalb hab ich meine orginalen us-rückleuchten komplett mit roter lasur überzogen un das kommt mal richtig geil...
    wenn man das auch ordentlich macht das ganze dann mit klarlack versiegelt,glattschleift und poliert sehen sie aus als wären sie schon komplett rot ausm werk gekommen die blinkerbirnen grün gemacht dann blinkt das auch wider orange!!!
    weil was bringen dir zubehör leuchten wenn sie nich richtig halten und dir das wasser in den kofferraumausbau läuft????


    mfg alex

    ne der o-ring is da die schraube ist schwergängig also nur von hand mit zweifinger bekomm ich sie garade so bewegt,schraube is aber auch erst neu weil habe das gleiche problem gehabt wie du komme vonna autobahn und ein tierisches pfeifen wenn ich vom gas gegangen bin hab im ersten augenblick gedacht der g aber war dann glücklicherweise nur die schraube!
    es ist doch so das wenn ich die schraube weiter raus drehe er nebenluft zieht und die drehzahl erhöht????
    ne aber is dicht die schraube

    gut dann kann ich den tempomat schon mal ausschließen,aber wirklich viel ikommt ja nicht mehr in frage??
    aber normalerweise müßte sich ja die drehzahl verändern wenn ich die schraube an der dk rausdrehe,oder??? egal ob ich sie rein oder raus drehe es bleibt alles unverändert? hab heute noch mal einen anderen temperaturfühler probiert,weil ich gehört hab da gibt es auch verschiedende,dann dreht er im stand noch höher,wie kann das sein???
    co2poti steht jetz wenn ich ihn messe zwischen ersten und dritten pin bei 390 ohm?
    könnte es vielleicht an einem defektem steuerteil liegen? ich bin echt am verzweifeln?!


    grüß alex

    also funktion des tempomat is mir klar wenn er dann gehen sollte! was mich interessier kann die nicht funktion meines tempomat mit meiner zu hohen drehzahl zusammen hängen?geht der tempomat mit irgenteinem unterdruckschlach an die dk oder so???


    danke mfg alex

    also unterdruckschläuche sint alle top teilweise neu auch nichts abgeknickt oder so,mitlerweile is der klopfsensor,temperaturfühler(blau),leerlaufregelventil und der co2poti neu und eingestellt. dk hab ich ausgebaut gehabt gereinigt usw lambda is überprüft und is ok,
    das einzige was noch immer nicht geht is der tempomat,kann mir jemand sagen wo der schlauch vom temopat hingeht? steuert der tempomat die dk an,oder wie läuft das?


    mfg alex

    habe gestern meine rot/weißen klarglas ausgebaut(weil sich das blinkerglas abgelöst hat) und gegen orginale komplett rote getauscht und selbst beim ausbauen ist einer von den stehbolzen ausgerissen...also das totale billigprodukt von inpro!!!

    ja ist mir auch passier,einfach schlechte verarbeitung,habe sie mit etwas 2k kunstoffkleber nochmal eingeklebt
    aber bei mir hat sich sogar das äußere blinker "glas" gelöst, blinkerwasser und so :grinning_squinting_face:

    ja genau links in der seitenwand,werd morgen denke mal wida zu hause sein um zu gucken ob sie weiter hochfahren wenn ich die zündung an mache?also das rot/gelbe bekommt kein dauerplus es tut sich auch nichts wenn ich den schlüssel im schloß drehe oder gedreht halte,ich denke auch wenn dort dauerblus anliegen würde müßte er ja ständig auf hochfahren schalten,oder???


    mfg alex

    Diabolino
    also aufschließen tu ich meistens mit dem schlüßel,wenn ich die tür öffne tut sich garnicht,erst wenn ich die zündung einschalte kann ich die fensterheber bedienen egal ob die tür geöfnet ist oder nicht wenn ich die zündung ausschalte fahren beide nacheinander hoch erst beifahrer- dann fahrerseite und lassen sich dann auch nicht mehr bedienen! aber wenn ich hinten am relaissatz den kleineren stecker abziehe dann funktoiniert es so wie du es beschrieben hast aber ich kann das beifahrerfenster nur noch von der fahrer seite aus bedienen also dann ist der schalter auf der beifahrerseite ohne funktion,also kann beide fenster nur noch von der fahrerseite aus bedienen, aber dann fahren sie nicht mehr automatisch hoch weder bei zündung aus noch beim zu schließen???


    mfg alex

    was wäre denn normaler druck??? ich werd mal nachher gucken über die tachofunktion was er da an druck angibt??
    kann ich denn die lamda irgentwie messen???

    also motor is soweit ich weis serie,0,9bar ist dasa was mir die druckanzeige sagt!!!


    in wie fern grundeinstellungen??? komisch ist auch das die einstellschraube an der dk bis anschlag drin ist?