HI...
soll bei einem bekannten das Gurtsystem nachrüsten(neues Modell),nun kann ich allerdings den Stecker im Anhang leider nicht mehr zuordnen:Müßte nahe der ZE sitzen...gehen auch die Kabel vom Türkontakt dran...bitte um hilfe...
Gruß markus
HI...
soll bei einem bekannten das Gurtsystem nachrüsten(neues Modell),nun kann ich allerdings den Stecker im Anhang leider nicht mehr zuordnen:Müßte nahe der ZE sitzen...gehen auch die Kabel vom Türkontakt dran...bitte um hilfe...
Gruß markus
Hast du das Gegenstück nicht da?
Könnte dir den Anschlußplan bzw die Belegung für die ZE geben.
Sitz vorn bei der ZE.
Der Kabelbaum kommt aus einem alten Modell(G60) und soll in ein neues Modell(VR6)...denke nicht das der das gegenstück an der ZE hat...hab keinen weiteren Kabelbaum zur ZE.Soll also heißen einer fehlt,bzw könnte noch in dem USG60 sitzen an der ZE,richtig?Belegung wäre dann doch evtl. angebracht
Gruß markus
Schick mir mal deine Emailadresse. Ich stell dir mal das Paket mit Stromlaufplan und so zusammen.
Besten dank
Ist raus. Viel Spaß.
Gruß Manuel
also meiner meinung nach ist das der stecker für das warnsignal-relais kannst du auch weglassen weil wenn das warnrelais angeschloßen ist piept es immer wenn er dich anschnallt oder abschnallt habe bei mir auch erst kurzlich das elra system nachgerüstet und stand genauso da!!!sost alles andere klar???eigentlich is es bloß ein zusammenhängender kabelbaum plus die beiden kleinen türkabelbäume zu türschloß!!!
mfg alex
also meiner meinung nach ist das der stecker für das warnsignal-relais kannst du auch weglassen weil wenn das warnrelais angeschloßen ist piept es immer wenn er dich anschnallt oder abschnallt habe bei mir auch erst kurzlich das elra system nachgerüstet und stand genauso da!!!sost alles andere klar???eigentlich is es bloß ein zusammenhängender kabelbaum plus die beiden kleinen türkabelbäume zu türschloß!!!
mfg alex
Da sind auch die Stecker von den Türkontakten mit dran, ein geschaltetes Plus und und und. Da ist nix mit weglassen. Du kannst aber gern das Relais draußen lassen. Dann pieps auch nicht mehr und das ELRA geht trotzdem.
Gruß von jemanden der es selber eingebaut hat.
ich meinte ja er kann den einen stecker für die warnrelais weglassen(frei lassen),weil ich hab ja nur von dem EINEM stecker gesprochen!!!!
die anderen sind türkontakt, plus, masse und der für den endpunkt an der laufschiene(a-säule)!
hab es bei mir ja auch selbst nachgerüstet!!!!
mfg alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!